Zumindest kommen die Leitungen im Motorsteuergerät, auch MEG oder ECU genannt, an, siehe diese Seite!
Die Lambdasonden werden hier als O2 Sensoren bezeichnet, weil sie ja den Restsauerstoffgehalt im Abgas messen.
In der Liste steht der 698 ccm Motor oben und der 599 ccm Motor unten.
Leider steht bei den Lamdasonden nicht dabei, welche jetzt welche ist, sondern lediglich upstream und downstream.
Vielleicht weiss das jemand hier, welche die im Krümmer ist und welche die im Pott.
Gemäß diesem Beitrag bei einer anderen Fakultät soll Upstream vor dem Kat sein, also die im Krümmer und Downstrean nach dem Kat, also die im Pott. Aber ohne Gewähr!
Auch steht nicht dabei, welches die Heizungsleitung ist und welches die Messleitung, das müsstest Du mal mit einem Ohmmeter ermitteln.
Es könnte durchaus sein, daß das Problem aus der Verkabelung kommt, deshalb solltest Du die Leitungen zwischen MEG und den Sonden mal messtechnisch überprüfen, auch auf Masseschlüsse, falls eine Leitung zwar Durchgang hat, aber einen Masseschluss, weil irgendwo ein Kabelbaum aufgerieben ist und Kontakt zum Blech der Karosse hat.
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