Jump to content

Empfohlene Beiträge

Jo, ich soll mich hier melden wegen denn Aktivcheck! Wollte nur sagen das ich noch am leben bin und mich die arbeit total einnimmt. Bin aber fleißig dabei meinen Smart wieder Fit zu bekommen.

 

 

LG Marius :lol:


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.01.2011 um 08:51 Uhr hat Holger_57 geschrieben:
Juten Morjen Ihr Pappnasen :lol:



Juchuuuuu


Glückwunsch, und im Sommer kannst Du es zum Belüften nehmen.
So ist es jedenfalls bei meinem.
Gruß
Thomas




Endlich ist die Webasto verbaut 8-)

Na Super..... :cry: :cry:



Dafür heute Morgen 9 grad.... :o



Aberrrrrr nach 700 Metern 3 Balken...Freu**



 

-----------------

 

Glückwunsch, und im Sommer kannst Du es zum Belüften nehmen.

So ist es jedenfalls bei meinem.

Gruß

Thomas

 

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 14.01.2011 um 13:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 14.01.2011 um 13:44 Uhr ]


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Treffen am 06. Februar 2011 um 11:00h

 

 

 

bannersalzufer.jpg

 

Wir sind dabei

 

2 x 2910kai

1 x StylerSlyder +1

1 x niam-niam

2 x MaxHAL

1 x ma_sa

1 x Gordenjack

1 x passion-herby

2 x dwarf303

1 x Blaue-Beere

2 x Steffi_Holger

2 x MT-Cars Thomas ???

2 x Onkel-Paul

 

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.01.2011 um 18:01 Uhr hat 2910kai geschrieben:
Nächstes Treffen am 06. Februar 2011 um 11:00h





bannersalzufer.jpg




Wir sind dabei



2 x 2910kai

1 x StylerSlyder +1

1 x niam-niam

2 x MaxHAL

1 x ma_sa

1 x Gordenjack

1 x passion-herby

2 x dwarf303

1 x Blaue-Beere

2 x Steffi_Holger

2 x MT-Cars Thomas ???

2 x Onkel-Paul

1xsupermansmart





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweia! Wer hier nicht mehr durchsteigt:

 

Alles klar, es ist Karneval! Was heute mit Pappnasen begann, mündet morgen in `ner Prunksitzung von Volkshochschulabsolventen.

 

Fehlt nur noch, dass sich Bauer, Jungfrau und Prinz in die Karte eintragen lassen wollen.

 

Nehmt euren Hasi an die Hand, volle Deckung und Nerven behalten! :-D :-D :-D

 

Berlin Heijo!

 

 

Tante Edith: Jetzt passt das Fett.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 14.01.2011 um 23:49 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moiinnnnn ^^ sind hier eigntl berliner aus umgebung tegel bei ? xD^^

 

 


lg aus berlin^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so endlich Feierabend :-D :-D :-D :-D

 

dwarf303: umgebung Tegel ???

wenn du auf den Stadtplan auf der ersten Seite schaust müßtest du Smartfahrer/innen in deiner Nähe endecken :lol: :lol: :lol: :lol:

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als waschechter Berliner kann ich Dir nur Heiterkeit und Jokus! = Heijo! zurufen.

 

Auch in Erfurt wird nach meiner Recherche "Heijo" gerufen. Die Erfurter erinnern damit an den ersten Erfurter Karnevalsprinzen „Heinz-Joachim“.

 

Im Raum Mannheim & Schriesheim lautet der Narrenruf S'Ahoi.

 

Interessant ist, dass bereits seit 1430 in Berlin die "Fastelawende" gefeiert wurde. Im Berliner Opernhaus wurde um 1743 die Sau rausgelassen. Für ~ 2000 Gäste wurden an solchen Abenden 300 Ochsenzungen, 100 gebratene Hasen, 200 Kalbs- und Wildbraten, 200 Torten, 6 Scheffel Bonbon, 1 Zentner Schokolade, 200 Baumkuchen, 1800 Butterbrote , ca. 400 Flaschen Sekt und der Berliner Pfannkuchen aufgetischt.

 

Gruß Reiner

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 15.01.2011 um 16:37 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima Vorlage zum Elfer. Ich habe zwar an Dich gedacht, aber im Angesicht deiner "Obstkur" darauf verzichtet. ;-)

 

 


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja man darf ja schon ein wenig sündigen :lol: :lol: :lol:

 

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun komm wieder runter. Das schadet sonst deinem Kreislauf. Sag denen deine Meinung und gut ist es.

 

Reiner


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein stress *kasten bier hinstell* PROSCHT^^

 

 


lg aus berlin^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf man so beim Blödeln kommt:

 

Es ist ja noch genügend Zeit für die Vorbereitung.

 

 

Hiermit rufe ich für den 6. Februar die

 

Erste Hallo Berliner! - Prunksitzung

 

aus.

 

 

Motto: "Die smarten Jecken"

 

Es findet eine Prinzen-, Jungfrauen- und Bauernwahl zum "smarten 3-Gestirn" statt.

 

gebraucht werden:

 

Pappnasen

Luftschlangen (kein Konfetti !!!)

Büttenreden

Ghettoblaster mit Karnevalstusch & Narrhalla Marsch

1 Siegerpokal für die/den beste(n) Närrin oder Narren

Urkunden für die Teilnahme

Fotografen

...

 

und ein Besen

 

Mal so als Vorschlag. Hättet Ihr Spaß drauf?

 

Gruß Reiner

 

PS

Entgegen allgemeiner Gepflogenheiten zahlt nicht der Prinz, sondern jeder seine eigene Rechnung.

 

PPS

Conny meint, dass die uns nicht rausschmeißen, aber der Tag Geschichte schreiben wird. :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 15.01.2011 um 22:57 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.