Habe den Fehler gefunden. Ich habe mir die Bilder noch einmal genau angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die Spuren am Verschlußpin auf der falschen Seite sind. Letztlich habe ich es geschafft den Verschlussriegel zu demontieren. So soll er aussehen:
und so sah er von der anderen Seite aus:
Der Riegelmechanismus ist nur sehr schwach befestigt. Bei mir muss er sich beim Versuch zu schließen nach unten bewegt haben und danach hat er gesperrt. Ich konnte ihn einfach wieder nach oben bewegen. Jetzt ist der Stecker wieder drauf.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.