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smibasti

Suche Racegitter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche für meinen kleinen ein paar schöne Racegitter. Vieleicht habt ihr ja noch was passendes für mich rumliegen.

 

Gruß Bastian

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Kauf dir einfach bissl was im Bauhaus und schneide es zu.

 


wuschl1.gif

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Stecken, kleben oder Schrauben. Je nach dem, was möglich ist.

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Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

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ich habe alle mit Kabelbinder befestigt.


wuschl1.gif

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ich hab se ebenfalls mit Kabelbinder befestigt. Hält einwandfrei. zum letzten TÜV-Termin hab ich sie vorsichthalber aber entfernt.

Im Frühjahr bau ich sie wieder dran, bzw. wenn ich demnächst mein Frontpanel wegen dem besch... Scheibenwischer mal abbauen muss.

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das gitter beim kühler oben macht man mit kabelbindern fest, das unten schiebt man einfach unters panel (panel unten nach vorne aus den beiden plastikrasten ziehen, gitter rein, plastiknasen vom panel wieder einrasten), dauert nich lang. tüv hat das bei mir übrigens nicht beanstandet, warum auch?

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sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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p.s. gitter gibts fertig geschnitten und gebogen immer bei ebay, gib mal smart ein und geh dann auf die ergebnisse unter tunig und spoiler

 

 


1280_3733343536316637.jpg

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na ja, war halt vorsichtig ;-)

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ich hatte sie mit Silikon feste gemacht, aber die sind leider bei der kälte abgefallen :(

 

 

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So eins hab ich:

 

streck2.jpg

 

Allerdings weiß ich net, was des kostet, weil ich hab meins beim "Alteiserer" mitgehen lassen.

Aber mehr gibts

hier (hab ich grad im Google gefunden)


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silikon is ja normal auch fuer was anderes, gell!!! :lol: :roll: :-P SORRY!!

 

 


wuschl1.gif

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simon simon

kopfschüttel

du alte mug :lol: :lol:


Nur die Harten kommen in den Garten

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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