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Wuschl

studivz

Empfohlene Beiträge

 

 

Hallöle,

 

wollt mal wissen, ob denn von euch auch jemand im studivz is?!?!?!

Habe mich naemlich gestern dort angemeldet.

;-)

 

Gruessle Simon


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Jo, aber irgendwie kann man sich alle 2 Tage ein neues Passwort anlegen.

 

 

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jo bin auch im StudiVZ *g* Schöne Sache. Gruppe Smart Fahrer bin ich auch vertreten.

 

gruss

patricia

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Verratet mal eure Namen!!

:-D

Wir muessen aber doch auch noch ne Gruppe Smart Forum machen (oder aehnliches!!)

;-)


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Och nee,nicht noch 1000 Smart-Gruppen im StudiVZ..

 

Das wird nur unnötig unübersichtlich!

 

P.S.: Bin natürlich auch dort!

 

LaBelette

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Nun, die anderen Beiden habe ich schon gefunden aber beí deinem Namen gibt es vielzuviele. Gib mal paar tipps!! :-D


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Wuschl bitte ohne E. :-x

Alles klar?! ;-) :lol: :-D


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solang es nicht wuschI heisst ist alles egal :-D

 

 

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Ich bin da in den Gruppen:

1) Ich fahre SMART!

2) Smart Fahrer

3) Smart ForFour


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

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Bin auch dabei. Hab schon mit Pat Freundschaft geschlossen :-D

Christine Behnke, aber die aus Hessen ;-)


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

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Michael Körner - HS Offenburg - das ist nett da kann mal mal einem Namen auch ein Gesicht zuordnen :)

 

 


Spritmonitor.de

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LOL - klar - ich muss mich entschuldigen - Michael ist der Name den mir meine Eltern gaben - die sind schon schwer in Ordnung aber ich habe mich schon vor etlichen Jahren davon getrennt -

 

schau mal nach Michel Körner :lol:


Spritmonitor.de

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gut erkannt!!!!

:lol: :lol: :lol:

Aber wieso sollte denn ne Freindin von mir mit der Realschule nich auch Medizin in Heidelberg studieren koennen.

;-) ;-) ;-)


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bin doch kein student :) darum nicht dort angemeldet! *g* wobei viele nicht studenten dort sind *g*

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

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Komm steige mit ein ins Boooooot!!!

:-D

Musste dir halt paar Ausreden ueberlegen!!

 


wuschl1.gif

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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