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blakmotion

lumma heck für 4 rohr anlage

Empfohlene Beiträge

preis vb 100 nur der heck defusor

 

 

bildermüsstihr mal googeln lumma plus smart sollte klappen


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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wenn du was am preis machen klannst würd ich es mir überlegen. bilder von deinem teil wären auch praktisch

 

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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Smart06f.jpg

 

 

das wo die 4rohre raus kommen

 

 

am preis ja schlag mal deinen preis vor per pn oder mail

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 21.02.2007 um 05:03 Uhr ]


wuschl1.gif

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würd ich nehmen das ding. hast auch schon von mir post.

 

ohhh de wuschl lebt ja auch noch. schon zurück von australien???

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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laber doch net na ja von deiner verkaufs kunnst wollen wir ja auch gar net reden :-D

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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ich find das geil auch super. (befestigung des schildes ist n bissal schlecht wegen der verstrebungen die man reinbauen muss damit die vibrationen nicht ganz so komisch aussehen . und rechts und links passt es nicht zu 100 % aber ansonsten will ich mein heck nicht missen! man kann damit seinen smart zu nem echten unikat machen. hatte davor auch mit 4 rohren da der auspuff kaputt ging (war einfach nicht fürn diesel geeignet) hab ich den umbau der heckblende gegen 2 rohre verbaut.)

-----------------

20jx-1.jpg

 

 

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ist die abdeckung schon an mich unterwegs oder wie schauts aus??? wart schon drauf.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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an wie viel stellen gleichzeitig hast du gefrag wow

 

hast mail und pn


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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