Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahnungslos

Frage zu Trenn-/ Gepäcknetz des Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallole,

 

habe mal eine Frage zu dem Trennetz des Cabrio zwischen Gepäck- und Passagierraum, die ich auch mit der Suchfunktion nicht beantwortet bekommen habe.

 

Ich habe mir über ebay ein Trennetz für mein Cabrio ersteigert und wollte es gerade montieren. Oben gehen die Befestigungslaschen über den Bügel drüber, zur unteren Befestigung sind an dem Netz Haken angebracht, ich finde aber kein Gegenstück, wo ich diese einhaken kann.

Das einzige, das ich an dieser Stelle finde, sind unter dem Teppich Gewindeöffnungen, wo sich evtl. Gegenstücke einschrauben lassen.

Könnte mir bitte jemand sagen, ob ich damit richtig liege und ob es diese Gegenstücke dann separat zu kaufen gibt oder mache ich einen generellen Denkfehler.

 

Laut Verkäufer soll es explizit ein Netz für ein Cabrio sein.

 

Danke für Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst richtig, in den Boden werden die Gegenstücke mit Haken eingeschraubt. Das Trennnetz ist auch mit Sicherheit wirklich fürs Cabrio, im QP gibt es nichts bügelähnliches. Ob es die Haken einzeln gibt, erfährst Du wohl nur im SC Deines Vertrauens....

 

 

-----------------

rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2007 um 08:29 Uhr hat redzed geschrieben:Ob es die Haken einzeln gibt, erfährst Du wohl nur im SC Deines Vertrauens....

 

Mach dir mal keine Hoffnung :( meistens wollen die dir nen Komplettes Set andrehen, frag eher mal den Verkäufer, das ist bestandteil des Artikels! Erinnert mich irgendwie an mein Windschott :evil:


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.