Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luhu

ChipTuning - Trust ?

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Smart-Familie
habe erfahren, daß mit dem Tuningprorgamm von DigiTec Trust außer Betrieb gesetzt wird! Brabus bietet zwar 70 PS aber schneller als 135km/h ist man immer noch nicht! Gibt´s bessere Alternativen?

Besten Dank im Voraus...


Gruß, Luhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luhu!

Schau dir mal die letzten 10 Beiträge an. In allen geht es um die Firma SW-Exclusive. Die bieten recht günstig ein stabiles Tuning an! Trotzdem setzt Trust ab einer gewissen PS-Zahl aus, da gibt es keine Alternativen, leider. Die Grenze leigt glaub ich bei 68 PS.

Ciao Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
nach meinen Infos sind ca. 74 PS mit Trust Plus möglich.
Gruß
Steve1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luhu,
nach meinen Infos sind bei den Einhörnern/Newlinern 80PS möglich. Mit Trust+ und Abriegelung bei ca. 140KM/h, ohne Trust+ ist die V-Max offen... :)
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da wärst du vielleicht bei einem Sattler gut beraten. Auch da gibt es gute in deiner Nähe aber die verlangen halt auch gutes Geld.   Mir ist völlig klar, dass eine Schrauberbude, die vom Schrauben lebt, nicht heiß drauf ist, wertvolle Zeit für einen Dachhimmel aufzuwenden, zumal kein neuer Dachhimmel verfügbar ist und die keinen Sattler im Team haben.   Da geht es um Kernkompetenzen!   Der Mechaniker schraubt an Motor, Getriebe, Hydraulik, Pneumatik …   Der Spengler oder Karosseriebauer kümmert sich ums Blech, den Rahmen und die Karosserie ….   Der Elektriker oder Mechatroniker kümmert sich um die Elektrik, Elektronik, ….   Ein Sattler kümmert sich um die Inneneinrichtung, Verdecke und Dachhimmel ….   Ein Fachbetrieb für Oldtimer-Restaurierungen hat vielleicht jeden der Fachmänner im Team und der kann dann alle Bereiche abdecken. Das fällt aber bereits unter Kunst …. und Kunst ist bekanntlich sehr teuer.   Wenn du einen guten Sattler brauchst, lass es mich wissen. Aber richte dir auch gleich deine Brieftasche.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.462
    • Beiträge insgesamt
      1.601.890
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.