Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim1999

Hab mal ne Frage!

Empfohlene Beiträge

Wäre es möglich die linke Spalte des Forums irgendwie wegzuklicken?
Ich hätte dann echt mehr Platz auf meinem 15" (XGA-Auflösung ist doch noch Zeitgemäs, oder?).
Ein 18" TFT ist einfach noch etwas teuer.

Grüße Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim,

leider ist die Möglichkeit nicht vorgesehen :(

Dein Wunsch ist verständlich... Emfehlung von meiner Seite: Stell die Schriftgrösse deines Browsers einfach eine Nummer kleiner ein, dann passt mehr Text auf den Bildschirm. ;-)

Übrigens denke ich, dass 17"-Screens mittlerweile Standard sein sollten, oder?

Viele Gruesse
Goyko,
der auch nur einen 17er hat (wenn auch als TFT :) )


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste Goyko......... :-D

Dumdidumdidum.........ich bin nicht alleine.......dumdidum.....auch Andere haben noch 15`er....dumdidum........

hihi...der Readyman :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm
Vielleicht kann man das Nav-Menü ja abdockbar machen?
[sTRUNZ]Dann könnte ich es auf meinen Zweitmonitor schieben....Manche habe auch 17" UND 15" :-D [/sTRUNZ]



-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin von der arbeit 21'er gewohnt, daher hab ich daheim auch einen!

kleiner mag i nimmer! ;-)
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

auch ich hab einen 15"er, aber ehrlich gesagt keine probleme damit. kann alles perfekt lesen, hab halt die schrift ein bisserl kleiner gestellt
-----------------
austria.gif
grüsse, sutch +
chucky die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok... mein haus mein auto mein boot :)

ich hab hier auf´m schreibtisch nen 15´er, 17´er UND 21´er stehen, und im büro sogar zwei 21´er an einem Rechner...

UND ? Trotzdem denke ich, das ein individuelles layout der seite nicht schlecht wäre, und mit etwas technischem aufwand und ein paar custom-templates auch durchführbar ist.

es wird nicht nur mir so gehen, das der hauptgrund diese seite aufzurufen das forum ist, und nicht umbedingt die anderen goodies sind. Und wenn ich mal gaaanz ehrlich bin, fand ich das alte forum sogar noch einen tick übersichtlicher (vor allem was die farbkombis angeht) als das jetzige. Ich tu mich immernoch etwas schwer mit dem neuen design, was schnelles und gezieltes navigieren angeht. Aber vielleicht liegt es ja auch noch an der eingewöhnungsphase.

Also ich würde eine einstellungsmöglichkeit im profil sehr begrüßen, die ein losgelöstes fenster beim klicken auf den forumbutton ermöglicht. es reichen die informationen links EINMAL auf der startseite zu sehen, und nicht bei jeder forenseite. Dafür ist der Informationsgehalt dieser kästchen (noch) zu gering.

wo wir gerade bei meinen wünschen sind... =)
ich gehöre eher zu den minimalisten unter den surfern, und würde mir noch diverse weitere "abschaltmöglichkeiten" für einige bereiche wünschen. zB ein "pro-user-forum" template, was diese ganzen schickimicke smilies und andere "hilfestellungen" bei der "beitrag erstellen" seite ausblendet. Für newbies mag das ja sehr hilfreich sein, aber die hardcore user stört das eher, und die können den ubb oder html-code auch von hand erstellen. Ich will wirklich nicht als meckertante enden (auch wenn ich das glaub ich schon bin ;-)) aber diese nette profil-funktion ist ja genau für so etwas gedacht. eben das jeder user in seinem persönlichen profil die seite an seine persönlichen bedürfnisse anpassen kann.

genug wünsche für heute =)

gruß

ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.