Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-jenne

Bremslichtproblem

Empfohlene Beiträge

Ich bitte dringend um hilfe, bei mir sind alle Bremslichter ausgefallen die Sichrung ist es nicht und ein Bremslichschalter kann ich auch nicht finden, es handelt sich um einen 2000der for two !!!???

 

HILFE !!!


Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank jetzt weiss ich bescheid,schönen abend noch !!! :-D

 

 


Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread über mömas Hupenumbau siehst Du, wie Dein Smart von unten aussieht, wenn Du den Unterboden abnimmst.

Auf dem vierten Bild von oben bzw. dritten von unten ist die schwarze Box zu sehen, in welcher der Bremslichtschalter untergebracht ist. Es ist die rechteckige schwarze Box auf der linken Seite des Bildes, die parallel zu dem Batteriekasten auf der rechten Seite liegt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich kann die Warnungen hier leider nur bestätigen. Ich habe bei Herrn Müller einen Austauschmotor einbauen lassen, der unmittelbar nach der Abholung massiven Ölverlust aufwies. Eine Nachbesserung des Mangels wurde strikt abgelehnt. Besonders dreist: Die Herausgabe meines Fahrzeugs wurde verweigert, bis ich eine zusätzliche, vorher nicht vereinbarte Zahlung von 200 Euro leistete. Ich habe die Sache zur Anzeige gebracht. Das Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Köln wurde zwar vorläufig nach § 154 StPO eingestellt, aber nur aus einem Grund: Weil gegen den Beschuldigten wegen anderer Taten bereits Strafen zu erwarten sind, die im Vergleich zu meinem Fall 'nicht beträchtlich ins Gewicht fallen'. Das bedeutet im Klartext: Das Verfahren wurde nicht wegen Unschuld eingestellt, sondern weil er wegen anderer Delikte wohl ohnehin schon genug am Stecken hat.   Wer dort sein Auto abgibt, handelt auf eigenes Risiko – ich habe mein Lehrgeld bezahlt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.206
    • Beiträge insgesamt
      1.615.938
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.