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arm

Innenteile beziehen, wie ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte die innenteile meines Tigers mit Tigerfell beziehen. So, nun die Frage:

 

Wie stelle ich das am dümmsten an? Welchen Kleber nimmt man da her ? Das Fell hat eine gewebte Rückseite. Muss man die Teile ausbauen, wenn ja, wie baue ich das Armaturenbrett und die Türseiten aus?

 

Hab die ganze Aktion mal in einem Modell getestet, schaut recht plüschig aus. Na mal sehen, wie es in echt rüberkommt.

 

Her mit guten Tipps.

 

Gruß Uwe und der Tiger :)

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hi uwe

ich würde sprühkleber nehmen, der geht wenn man nur wenig nimmt nicht durch die kaschierung des stoffs. solltest auch drauf achten das der kleber hitzebeständig ist (sonneneinstrahlung ect). zum ausbau würde ich mal di suchfunktion nutzen.

 

gruß

holger

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rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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würd auch Sprühkleber nehmen,

so mach ich es auch immer mit Stoff und Leder. ;-)

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20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Quote:

Am 12.02.2007 um 22:57 Uhr hat monchimi geschrieben:
hey wo kann an das denn kaufen?

 

Baumarkt?


 

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Quote:

Am 12.02.2007 um 23:06 Uhr hat Bandit67 geschrieben:
Quote:


Am 12.02.2007 um 22:57 Uhr hat monchimi geschrieben:

hey wo kann an das denn kaufen?


 

 

 

Baumarkt?

 

 


 

Oder bei OBI :-D


dsc01819zh7.jpg

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oder praktiker

oder max bahr

oder bauhaus

usw.

usw.

usw.

 

:-D :-D


Nur die Harten kommen in den Garten

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in jedem Autoteile z.B. ;-)

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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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noch mehr davon:

 

6.jpg

1.jpg

 

 

kleiner Tip, möglichs Kleber zum Kontaktkleben (muss man zwar schnell sein aber dann passts auch) und nen Heißluftfön und vorallem viel Geduld, dauert nen bissel bis man den Dreh raushatt.

 

 

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Mfg Johannes

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sig1.jpg

 


Mfg Johannes

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der smart sieht echt geil aus..respekt und die anlage wow :o :o

 

 

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Schau mal auf das Datum des Ursprungs-Beitrags 8-)

Gruß Andy


Gruß aus dem schönen Naheland

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Hier findest Du im Konkurrenzforum einen Thread wo einiges zum Beziehen des Innenraums beschrieben wird.

 

 

Gruß,

 

 

smartz

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Scheinwerfer.gif

 

 

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Hat einer von euch schon mal das "Knieboard" vom 451 bezogen ??

Habe das hässliche Pure grau, also Plastik und hätte gerne den Stoff wie oben auf dem Amaturenbrett.

Weiß einer wo ich den Originalen Stoff herbekomme und wie gut das mit dem bekleben des Knieboards klappt ??

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oder vllt. einfach bei einem sattler..was er benutzt oder ob du vllt was von ihm bekommst

 

 

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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