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wolf88

JVC - Radio und Rahmen

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meine blende sieht völlig anders aus. geh mal über die suche, gab vor kurzem nen tread bezüglich dieser blende

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sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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Habe bei EBAY eine Blende mit Rahmen gesorgt. Passt trotzdem nicht richtig.

 

Das original - Radio hat untern links und rechts jeweils diese "Clips" zum einrasten in den Radioschacht.

 

Die Zubehör - Blenden jedoch nicht.

 

Gibt es sowas nicht ?

 

Wie soll man ein Fremdradio diebstahlsicher einbauen ?

 

Danke !

 

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Hey wolf88 !!

Das Problem hatte @Sarie im anderen Thread

auch , genau wie iidollarii das schon gesagt hat !

Hier mal der "Unterschied" (Farbe hier mal egal)

 

Also , meine Blende sieht so aus !!!

radiorahmen427lx.jpg

und die PASST !!!

 

Und das ist die Ebay Blende , die Sarie vom selben Verkäufer wie Du bekommen hat

 

smarba3lh.jpg

 

die Ebay Blende passte bei @Sarie auch nicht !

Hoffe , das hilft Dir . . .

 

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stephan7kleinerxm0.jpg

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

 

 

 


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

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also falls du so eine blende in blau suchst dann schreib mich an den ich hab hier noch eine rumliegen da ich meinen auf car pc umbaue mit tft bildschirm.

 

blende is wie die obere von den beiden und in blau.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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Quote:

Am 15.02.2007 um 18:51 Uhr hat Freak911 geschrieben:
also falls du so eine blende in blau suchst dann schreib mich an den ich hab hier noch eine rumliegen da ich meinen auf car pc umbaue mit tft bildschirm.



blende is wie die obere von den beiden und in blau.



mfg freak911
radiorahmen427lx.jpg
Die in BLAU



 

:)


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

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Die Blende passt, aber der Schacht hat nicht die "Haltenasen" wie das Originalradio.

 

Wollte nur mal fragen, ob das "Originalschacht" aus dem Smart - Center die gleichen "Haltenasen" wir das Originalradio hat. Wie soll sonst der Schacht halten ?

 

Habe mich erstmal mit der Panzer - Tape - Methode beholfen, ist aber eigentlich Pfusch !

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wolf88 am 15.02.2007 um 19:03 Uhr ]

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:-? :-? :-?

 

Stell mal ein Foto ein wolf88 !!!


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

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also bei mir hat alles ohne probleme gepasst. kann also dir dabei nicht weiter helfen ausser dir zu sagen das du dir ne gescheite blende einbauen solltest :-D

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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Hallo

 

Habe auch gerade so ein Problem.

Ich hab eine Blende wie SO-NY mit dem Blechrahmen, aber das Radio rutsch immer raus weil das Radio nicht an dem Rahmen einrasten kann.

Wie macht ihr eure Radios fest???

 

 

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ulinux.jpg

(sym)badische Grüße

ulinux

 


ulinux.jpg

(sym)badische Grüße

ulinux

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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