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Power Cap - 2 Farad - Kondensator

Empfohlene Beiträge

Fast neuer Kondensator mit 2 Farad Kapazität.

 

-Digitale Leuchtanzeige

-2 blaue LED's zeigen nach oben

-Halterungen

-durchsichtige Schutzkappe

-1A-Zustand

 

7LIPS.jpg

 

EDIT:

VERKAUFT

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 14.02.2007 um 12:55 Uhr ]

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doch *meld* aber 1 farrad würden normal auch reichen! und da gibts auch günstigere. ausser du macht 40 inkl versand? :-D

 

 

-----------------

20jx-1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wodka4u am 05.02.2007 um 12:22 Uhr ]

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Ab welcher Endstufenleistung wird denn so ein Riesenteil benötigt ? :-?

 

 

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nun, man sagt ja, 400-500W pro 1 Farad, mein 400 W Sinus Woofer braucht ihn aber auch gelegentlich, wenn Motor läuft, die max.Leistungen gehen ja oft genug über die 1 Farad-Grenze und ist der Motor aus (also keine lecker Lichtmaschine mehr zur Verfügung), und man hört mittel bis laut, spricht der auch immer sofort wunderbar an.

Auf jedenfall kann genug Pufferkapazität nicht schaden. Heißt ja nur, daß mehr gespeichert ist, auch wenn weniger gebraucht wird.

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Vielen Dank für die verständliche Erklärung. Jetzt habe sogar ich Nicht-Techniker es verstanden.....Angebot steht 8-)

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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