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jrr

bei welchem auktionshaus versteigert man bücher ?

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich möchte gerne meine bücherregale ausdünnen. Sowohl sachbücher als auch belletristik (darunter auch einiges in französischer sprache). Über welche auktionsplattform im web versteigert man am besten bücher ?

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smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

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Wenn Du sie tatsächlich versteigern möchtest, ist eBay wohl immer noch die erste wahl. Ich habe dort selbst schon viele Bücher versteigert und erworben. Gute Preise gibt's da aber nichr, aber die sind aucf dem gebrauchtbuchmarkt eh die Ausnahme.

 

Auch eine Alternative: Der Amazon.de Marketplace. Dort verkaufst Du zum Festpreis. Würde ich aber nur empfehlen, wenn die Bücher noch anständig aussehen. Vorteil: Die Preise sind höher und das Marketing besser.

 

Schreib doch mal eine Liste mit den Titeln und der Preisvorstellung- vielleicht kommen wir ja ins Geschäft? :)

 


Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

 

City Coupé cdi, Bj. 2001 255960.png

 

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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