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Pegasusxl

[T]BRABUS Auspuffblende aus Kunststoff gegen fertige Eimer

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

 

Ich hab hier noch eine gebrauchte Brabus Kunststoff Heckblende (c450er Brabus Exhaust Blende) und würde diese vorzugsweise gegen ein paar fertige Eimer tauschen.Fertig heisst für mich:

gedämmt von innnen und außen mit edelstahl /Metallringen für den Einsatz von neuen Lautsprechern Kurzum:

 

so wie in diesem Thread:

 

Eimer von DP Smart

 

....bin mal gespannt auf eure Pn `s

 

Grüsse

Pegasusxl

 

 

Bild :

 

brabusheckrd2.th.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 28.01.2007 um 12:03 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

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Die Eimer habe ich zwar nicht, aber ich würde dir das Brabus Heckteil abkaufen wenn du mir einen vernünftigen Preis machst!!!

 

SmarteGrüße: Tim

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Hi Tim,

 

ursprünglich hatte ich meine V2A Brabusblende gegen die aus Kunststoff getauscht.Durch mein Heckbügel sah das aber nich so doll aus da man die Blende kaum gesehen hat durch den Bügel also hab ich kurzerhand die V2A Blende wieder montiert.Da ich mir nun noch nen neues Radio geleistet habe brauch ich eben vernüftige Eimer.Deshalb im Moment nur im Tausch.Bei den Eimer von DpSmart war ich leider zu langsam.Der hatte ja seiner Eimer glaub für ca.95€ oder so verkauft.

 

Grüsse

Pegasusxl

 

 

P.S...Metall oder Alu Ringe bei den Eimern sind vollkommen ausreichend...und von innen brauch auch nicht gedämmt sein....;-)

 

 

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wmsig7sp.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 28.01.2007 um 22:27 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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