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Kevinst

Heckscheibensprühanlage sprüht nach innen

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klar, schick mir die bilder und ich werd sie hier rein setzen, bzw. zu meiner anleitung hinzufügen.

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Am 12.02.2007 um 20:29 Uhr hat madmatze geschrieben:
am we hab ich es endlich geschafft die bilder zu machen!!!



zu finden hier:



Reparaturanleitung

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:



Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse




 

Der Link zur Anleitung geht nicht mehr - ich bräuchte ihn aber... :-?


Smart 450 cdi (Bj 11/2000)

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Quote:

Am 01.03.2015 um 14:19 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Schau mal in Deine Mehlbox! :)



 

DANKE!!


Smart 450 cdi (Bj 11/2000)

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Hallo bin neu hier,und habe das gleiche Problem mit dem Schlauch der Waschanlage hinten und könnte den fuktionierenden Link gebrauchen.

Gruss Volker

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Volker1 am 01.04.2015 um 20:31 Uhr ]

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Hallo zusammen:

 

kann ich die Anleitung auch bekommen, bitte?

 

Vielen Dank.

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PEEN! :)

 

Das soll heissen, daß Du eine persönliche Nachricht hast, die Du über das Kästchen "Wer ist Online" links oben angezeigt bekommst und abrufen kannst! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.01.2016 um 10:47 Uhr ]

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PEEN! 😉

Soll heissen, daß ich Dir eine persönliche Nachricht gesendet habe!

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Die Scheiben müssen doch auch mal von innen gereinigt werden! Vielleicht ist das ja gar kein Bug sondern ein Feature? Sonderausstattung ab Werk?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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😁

 

Man kann ja auch die vordere Waschdüse nach innen verlegen für die Modelle ohne Klima. Falls die Insassen an heissen Sommertagen mal ne Erfrischung brauchen...🤣

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    • Moin, sehr geehrte/r Gerdek, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Bin selbst Laie, kann mit meinen Erkenntnissen/Meinungen auch völlig daneben liegen.....(Beschraube hier nur 2 "olle" 450er cdi (41 PSer) mit zusammen über 450 000 km.....).   Auf die Bemerkungen:  Und: Ist die beschriebene Diagnose sicher ?   Oder kann der Turbinen-/Turbo-Defekt eine Folge eines anderen "Übelstandes" des Motors sein (also umgekehrte Gründe...., weshalb der eigentliche Grund dann durch den Tausch/Erneuerung der Turbine auch nicht beseitigt wurde).   Nach meiner Einschätzung könnte es sich um einen 54-PS cdi mit hoher Laufleistung (deutlich über 100 000 km) und hohem Kurzstreckenanteil handeln ??? Wartungsstau ??? Was sagt der Fehlerspeicher ???   Wie sind generell die Kfz-Kenntnisse zur Technik des CR-cdi mit der hier vorhandenen AGR-Technik ???   Nach meiner Einschätzung gilt der eigentliche cdi-Motor (Baureihe OM 660) als sehr robust und langlebig. Dies gilt jedoch für den 54-PSer (Euro 5) wegen der AGR und deren Regelungstechnik nur sehr eingeschränkt. Diese Variante des Motors neigt wohl eher zum "totalen Zuschmoddern" bis zum Totalausfall.....   (Sonst empfehle ich mal vorsichtig das Studium des "Fadens" hier aus dem Forum: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern").   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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