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SmartStyler

Suche Smartfahrer aus Neuss und Umgebung!!!

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@RpunktK wärst besser da geblieben, war echt lustig und nett.

Gruß und guten Rutsch André


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

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Jo, war echt nett & ging länger als gedacht :roll:

 

 


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Beim Gruppenfoto hat sich der komische Kauz auf dem Roller bestimmt geärgert das Marc ihn wegschickte und er nicht mit aufs Bild kam :lol:

War bestimmt der Hausmeister oder sowas.

Vielleicht treffen wir ihn das nächste mal ja wieder :lol:


Gruß André

 

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Rischtisch!

Wir treffen uns auf jedenfall wieder!

Vielleicht ja wieder in dieser BAR!!!

 

Wünsche jetzt allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lasst es krachen!

 

SmarteGrüße: Tim

:lol:


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Son scheiß, das hab ich doch glatt übersehen :o

 

Ich komme ja auch aus Neuss und hoffe, dass es bald wieder ein Treffen geben wird.

Dann wäre ich auch dabei.

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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

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Hi Michael,

es war echt gut, da haste ws verpasst.

Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß André

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Smart Pulse CDI Cabrio

 

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Gruß André

 

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Genau vielleicht ja beim nächsten mal! Einfach mal hier rein schauen!

 

SmarteGrüße: Tim

 

Der Organisator des Treffens!!!

 

:lol:


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Haste fein gemacht Tim*Kopftätschel* :-D :-D

Ne war supi,Gruß André

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Gruß André

 

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Wir müssen auf jedenfall nächsten Monat (Februar) wieder ein Treffen bei uns in der Ecke machen!!!

 

Wer ist alles dafür, Finger hoch!!! :-P

 

SmarteGrüße: Tim

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OK

Aber sollten wir nicht besser einen neuen Beitrag öffnen? Das Klicken bis zum Ende nerft!

Gruß aus Neuss am Rhein

 

RpunktK

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart2007 am 10.01.2007 um 18:07 Uhr ]

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Bin dafür (Treffen im Februar)...

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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