Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Annamitfor4

Geschwindigkeitsrekord??

Empfohlene Beiträge

Hab nix anderes behauptet... :-P

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.12.2006 um 17:49 Uhr hat Gaucho geschrieben:
mit 170 bist du doch gut dabei, mein 1.1 läuft auf der geraden ca. 185, allerdings ist jeder kleine huckel oder ein lüftchen ein immenses hemmnis, liegt auch mit am zu langen 5., wenn du die 3 + 4 höher ausdrehst(bis über 6000), wird es besser, aber dann auch nicht übers benzin wundern, ich hab schon fast 10l durchgejagt bei solchen etappen, hoffentlich fallen dir auch dir ohren nicht ab... ach so mein bestes waren 205 bei angelegten ohren und bergab, da dreh er bis zu 5800

hattest du dich nicht immer beschwert, dass deiner nur 170-175 schafft? ich bin nämlich seit einigen wochen auch auf den 15"-strokeline-felgen unterwegs und befürchte eine leichte verschlechterung der höchstgeschwindigkeit. vorher hatte ich die 14"-stahlräder. ich hatte aber bisher noch keine gelegenheit, es auszuprobieren.

 

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pittiplatsch am 09.12.2006 um 11:07 Uhr ]


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@Mesh
Kannst du bei 235 Tacho keine scharfen Bilder machen? Ist ein wenig verwackelt...

 

Du weisst ja wie das mit dem Handy ist. Vom Tourenzähler hab ich aber ein scharfes:

 

DSCN4760_002.jpg

 

Ist ja eigentlich schon genug gefährlich, bei dem Tempo ein Foto zu machen und ich musste lange warten, bis ich mal ein paar KM freie Fahrt hatte mit keinen anderen Verkehrsteilnehmern im Umkreis. Somit blieb es beim unscharfen Foto. ;-)

 

Quote:
ps: meine gurke lief schon mal 190 gps...

 

Da bin ich froh bin ich nicht der einzige Spinner.. 190 GPS mit einem 4/2 ist wohl schon riskanter als 221 GPS mit nem 44.. :)

 

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

B_se_200.jpg

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 09.12.2006 um 21:17 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.12.2006 um 11:06 Uhr hat pittiplatsch geschrieben:
Quote:


Am 07.12.2006 um 17:49 Uhr hat Gaucho geschrieben:

mit 170 bist du doch gut dabei, mein 1.1 läuft auf der geraden ca. 185, allerdings ist jeder kleine huckel oder ein lüftchen ein immenses hemmnis, liegt auch mit am zu langen 5., wenn du die 3 + 4 höher ausdrehst(bis über 6000), wird es besser, aber dann auch nicht übers benzin wundern, ich hab schon fast 10l durchgejagt bei solchen etappen, hoffentlich fallen dir auch dir ohren nicht ab... ach so mein bestes waren 205 bei angelegten ohren und bergab, da dreh er bis zu 5800


 

hattest du dich nicht immer beschwert, dass deiner nur 170-175 schafft? ich bin nämlich seit einigen wochen auch auf den 15"-strokeline-felgen unterwegs und befürchte eine leichte verschlechterung der höchstgeschwindigkeit. vorher hatte ich die 14"-stahlräder. ich hatte aber bisher noch keine gelegenheit, es auszuprobieren.

 

 

 

-----------------

 

 

smart forfour 1.1 blackbasic

 

 

 

spritmonitor.de

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pittiplatsch am 09.12.2006 um 11:07 Uhr ]


genau hab immer gejammert über die highspeedperformance, aber nach mehreren aussritten auf der bab und dem alten grundsatz auch mal runterschalten beim beschleunigen hat sich der motor wahrscheinlich nochmal eingefahren und dreht + brüllt jetzt wieder teufel, auch beim verbrauch habe ich nach 10tkm ein verbesserung verspürt, liege aber immer noch bei ca. 6-7 l, ich hät ihn gleich zu beginn richtig treten sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.12.2006 um 11:11 Uhr hat fridolin2 geschrieben:
unsere 44 cdi riegeln bei 183 km/h lt. GPS erbarmungslos ab.

 

hängt wie gesagt von den rädern ab. ich komme immer bis 193 (oder waren es 187?) egal. jedenfalls mit monoblocks 4 km/h schneller als mit den 15-zöller winterreifen. aber eigentlich ist das dann auch voll wurscht… :-D

für ernsthafte versuche der beeindruckung der meisten 2,0 tdi reicht es grade so NICHT! (bis zum abriegler aber reicht es zumindest mit chip SEHR GUT! :-D )


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir bitte mal etwas Grundsätzliches klären...?!

 

Heisst es "abrEgeln" oder "abrIegeln"????

 

Für meinen Geschmack regelt das Fahrzeug bzw. dessen Elektronik die Geschwindigekeit (ab) und was das Auto riegeln soll weiss ich ehrlich gesagt nicht :roll: - das macht mich ganz kirre :-D...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riegeln kommt vom Riegel. Ich schiebe einen Riegel vor. Der Wagen riegelt ab... :-D :roll: :-P

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit winterreifen schlägt der zeiger jetzt bei 240 komplett an *g* ob er da noch schneller fährt laut gps kein plan *g* hab allerdings das gefühl *g*

 

mir auch egal *g*

 

gruß chris

-----------------

 

 

 

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadi:

du sagst es ja im grunde schon selbst: vom SINN her ginge nach meinem verständnis beides. in gutem deutsch wird aber abgeregelt, da das wort "riegeln" nicht im duden zu finden ist und höchstens umgangssprache oder dialekt ist.

 

das ist im übrigen genau das gleiche mit der korrekten langform von asr: antriebs-schlupf-regelung, antriebs-schlupf-riegelung, anti-schlupf-regelung :roll:

jaja, das liebe halbwissen… :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xordinary am 12.12.2006 um 10:51 Uhr ]


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.12.2006 um 21:14 Uhr hat Mesh geschrieben:
Quote:
@Mesh

Kannst du bei 235 Tacho keine scharfen Bilder machen? Ist ein wenig verwackelt...

 

 

 

Du weisst ja wie das mit dem Handy ist. Vom Tourenzähler hab ich aber ein scharfes:

 

 

 

DSCN4760_002.jpg

 

 

...


 

Moin Mesh,

 

soll ich Dir mal zeigen, wo der 2. Gang ist? :roll: :roll: ;-)

*duckundweg*

 

Gruß

 

Thomas

-----------------

Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

 


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@x - sind wir nicht schlau?! :lol:

 

@Marc - ich riegel dich gleich auch mal *grrrrrrr* :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadi:

das war ja wohl auch schon vorher klar! :-D

(du mit weiblicher intuition und ich mit klugscheißer-wissen)


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.