Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartSeb

Dank an MDC

Empfohlene Beiträge

@all

Negative Werbung ist sehr gute Werbung, denn die spricht sich schneller rum, und die Leute kaufen trotzdem.

Ich bin mit den Produkten von MDC sehr zufrieden, und wenn man Michael Papenburg auf nem Treffen sieht, kann man sich mit Ihm prima unterhalten und er hilft immer beim Einbau.

 

@Prinz

Reklamierst Du alles immer beim Hersteller, also auch ne nicht laufende CD oder gehst du dahin wo DU sie her hast und tauscht sie um????

Ich finde es unter aller Kanone was Du hier von dir gibst, das kann man auch per email oder Tel, oder perönlich austragen, es gibt für alles ne Lösung. Ich würde Dir als MDC als letztes das Gutachten zukommen lassen.

Ausserdem bist Du wahrscheinlich nur neidisch, das Du nicht so "unintelligent" bist und nen Bordcomputer, Flügeltüren, Fensterhebersteuerung und viele andere Dinge für den Smart erfunden hast.

Du kannst die Türen eintragen lassen, er bietet es Dir an, aber Du willst es ja nicht. Lieber hier rumstänkern. Wenn einer Geld für Flügeltüren hat, wird er wohl auch noch die 68€ für die Eintragung haben. Ausserdem steht nichts dabei wann das Gutachten kommt, nur das es kommt.

 

@Arthur Dent

Solche Menschen wie dich finde ich besonders gut, denn wenn ich was bestelle, dann sollte ich soviel Rückrad haben und sagen das da noch was offen ist. Und nicht sagen ätsch ich habs sogar 2mal umsonst bekommen.

Vielleicht waren das ja die Türen und Du hast den 2. Satz dem Prinz verkauft.

 

 

 

Es gibt Dinge die brauchen nun mal was länger, und gerade was Behörden angeht kann das auch Jahre dauern. Daher Kopf hoch, bald ist Weihnachten und alles wird gut.

 

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@euroliner -- Erstens gab es die Türen damals noch nicht , zweitens mache ich nicht die Buchführung für Herrn Papenburg :-D und drittens und letztens, kannst Du Dir ohne den Ablauf der Transaktion wohl keine Meinung erlauben :evil:

 

Das gilt auch für die Türen ! Ware mit Gutachten Abgeboten und bis HEUTE keines vorhanden. Klar sind wir so doof gewesen uns auf das Wort von Herrn Papenburg zu verlassen .............aber deswegen sage ich auch meine Meinung :-D Selbst HEUTE steht noch auf der HP

 

nullTÜV-Gutachten ist in Auftrag gegeben. Sollte zum Zeitpunkt der Auslieferung noch kein TÜV-Gutachten vorhanden sein, so wird dieses nachgeliefert:lol: :lol:

 

Bereits über ein Jahr verkauft er die Dinger :evil: und da fühle ich mich doch von Herrn Papenburg etwas angeschie***n.

 

 

 

 

 


"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine neutrale Sicht der Dinge:

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit MDC bzw. mit seinen Produkten gemacht.

So wie Herr Papenburg (sofern er denn auch wirklich "star-one-006" ist) sich in diesem Thread darstellt und seinen, zumindest auf die Lambo-Doors-Gutachten bezogenen, eher schlechten Service verteidigt, wird er wohl einige Kunden oder solche, die es werden wollten verloren haben.

Mittlerweile sollte der Handel, welcher Art auch immer, mitbekommen haben, daß guter Service erste Voraussetzung für eine längere Bindung des Kunden ist. Wer keinen guten Service bietet, bei dem wird in der Regel nur einmal etwas gekauft. Stimmt der Service, geht der Kunde gern wieder zu dem Händler.

 

Bis zu Herrn Papenburg scheint das aber noch nicht durchgedrungen zu sein.

 

Ich ziehe meine Schlüsse aus dieser Geschichte und werde mir sehr gut überlegen, ob ich mein Geld nicht lieber zu einem anderen Händler bringe bzw. ob ich nicht auf Dinge verzichten kann, die es nur bei MDC gibt.

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Euroliner

 

Sag mal, kapierst Du es nicht ????

 

Was hat mein Verkäufer den mit dem Gutachten zu tun ? MDC hat für das Gutachten zu sorgen und nicht mein Verkäufer.

 

Die Produkte bemängel ich nicht, sondern den absolut beschissenen Service. Man kann die Leute nicht fast ein Jahr hinhalten immer wieder mit den selben Ausreden....

 

Neidisch bin ich sicherlich nicht. Er ist Elektroniker und entwickelt Elektronik.

Ich bin Tischler und baue Möbel etc.

Klar sind seine Sachen gut, aber Du solltest mal meine Möbel sehen :-D

 

Allerdings liefer ich fehlende Teile auch nach wenn sie nicht sofort verfügbar sind und lasse meine Kunden nicht ein Jahr darauf warten....und das abwohl sie es schon bezahlt haben :evil:

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2006 um 15:45 Uhr hat Euroliner geschrieben:

@Prinz

Ich finde es unter aller Kanone was Du hier von dir gibst, das kann man auch per email oder Tel, oder perönlich austragen, es gibt für alles ne Lösung.


 

Ja meinst Du denn wir haben alle nicht schon zig Emails an ihn geschrieben und nach dem Gutachten gefragt, oder angerufen (ich selber nicht, da hab ich keinen Nerv mehr drauf).

 

Das machen wir schon eine ganze Weile....aber es passiert ja nix

 

 

Quote:


Es gibt Dinge die brauchen nun mal was länger, und gerade was Behörden angeht kann das auch Jahre dauern. Daher Kopf hoch, bald ist Weihnachten und alles wird gut.


 

Klar kann mal etwas länger dauern, aber faste in Jahr :evil:

Dann muss man auch damit leben das die Leute Theater machen und weil einige mittlerweile zum TÜV müssen sind diese auf das Gutachten angewiesen.

 

Was machen den diejenigen die nicht in der Nähe von SEINEM TÜV wohnen ? Durch halb Deutschland kurven, nur weil er das Gutachten nicht auf die Reihe bekommt ?

 

Ne danke...

 

Aber wegen solchen Sprüchen wie von Dir Euroliner fühlen sich Leute wie MDC auch noch bestätigt und finden es in Ordnung was sie so machen....

 

Er hat die Türen entwickelt (kopiert und dann verbessert) und ist damit auch zuständig für das Gutachten, das wir im Kaufpreis mitbezahlt haben, und nicht mein Verkäufer... fertig aus

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2006 um 20:12 Uhr hat derPrinz geschrieben:
@ Euroliner



Sag mal, kapierst Du es nicht ????



Was hat mein Verkäufer den mit dem Gutachten zu tun ? MDC hat für das Gutachten zu sorgen und nicht mein Verkäufer.

 

Doch dein Verkäufer hat das Gutachten beim Lieferanten (MDC) zu besorgen (er hat ja den Hauptgewinn gemacht), klingt zwar unlogisch aber so ist es der richtige Weg. Hab damit mittlerweile auch täglich zu tun.

 

Kunde ->Verkäufer ->Lieferant

-----------------

smtv.jpg

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Bitte nehmt diesen persönlichen Ton hier raus. So macht das ganze Forum keinen Spaß. Damit meine ich den Prinzen, den MDC und mittlerweile auch den Arthur. Ich komm mir vor wie auf ner deutschen Autobahn: Wer kann am dichtesten... ???

Schade. Und das fällt auf Euch zurück.

 

MDC hat das Gutachten und seine Kommunikation nicht im Griff. Woher weißt Du, das er Einfluß auf den zeitlichen Ablauf hat? Das KBA ist eine Behörde, in der die Hersteller großen Einfluß haben. Und zum Verhältnis smart GmbH und Tunern muß ich Dir doch nun wirklich nichts erzählen, oder? Also nimm bitte den Schwung raus und lass es mal ein paar Meter rollen. Und wenn Du jetzt noch einmal schreibst, irgendwer hätte es nicht kapiert: So lange es nur einer ist, ist es klar. Aber wenn es gleich ein paar um einen rum nicht kapieren, ist es dann nicht sinnvoll, nochmal drüber nachzudenken?

 

Bitte nehmt mir das hier nicht übel, aber solche Beiträge sind schwach. Wer kann wenn am besten in der Öffentlichkeit (=Forum) anscheißen. Ganz toll.

 

Nochwas zum Thema MDC und Abläufe/Kommunikation: Er hat sicher Optimierungspotentail, aber das kostet dann wieder Geld. PR-Fuzzis, Marketing-Strategen, Werbetexter, Rechtsanwälte (für die Behörden)...

Michael ist halt Elektroniker und kein Maulheld. Nehmt ihn wie er ist und laßt ihn wurschteln. Und wenn ihr ein hochglanzgelecktes Kaufhaus braucht, dann sucht Euren smart-Krempel doch im KadeWe.

 

Heute mal keine Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh was Du sagen willst Kugel Michael, aber kannst Du nicht verstehen was "unser" Problem ist ?

 

Wir haben das Gutachten bezahlt und er lässt uns jetzt schon seit fast einem Jahr zappeln.... jetzt versetz Dich bitte mal in diese Lage und sag mir wuie Du in dieser Situation reagieren würdest, nachdem schon zig Kontaktversuche mit MDC diesbezüglich vorausgegangen sind...

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich Dir sagen: Vor dem Kauf (und dem Einbau) muß ich mich entscheiden, ohne Gutachten und ohne Eintrag rumzufahren oder nicht. Verlasse ich mich auf die Aussage des Herstellers, dass das Gutachten "irgendwann" kommt, kann ich einbauen. Wenn nicht, warte ich mit Kauf/Einbau. Nach der jetzt vergangenen Zeit (wann hast Du genau gekauft?) würde ich an Deiner Stelle wandeln. Schade um die Arbeitszeit, aber entweder will ich akurate Papiere oder ich nehme bei meiner Entscheidung zum Einbau im äußersten Ernstfall Konsequenzen in Kauf.

 

Was ich nicht weiß, ist, wie lange man wandeln kann. Aber da das Gutachten ein wesentlicher Bestandteil der Ware ist (ja, da gebe ich Dir Recht), sollte das in meinen Augen nicht das Problem sein. Alternativ kannst Du Deinen Händler ja auch auf Schadensersatz veklagen, falls das Wandeln nicht mehr möglich ist oder er nicht kulant ist. Oder dritte Alternative zur Schadensminderung: Weiterverkauf.

 

Irgendjeman hier im Forum hat als Sig "Tu es oder tu es nicht, aber jammer nicht rum." So in dem Stil würde ich mich verhalten.

 

Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so das als die Dinger rauskamen von Herrn Papenburg die Aussage kam:

 

Das Gutachten ist fast fertig, im März wird es verschickt.

 

Darauf haben sich viele verlassen und die Scharniere gekauft und eingebaut. Leider ist es so, das man nicht ohn weiteres zurückrüsten kann, da ein Teil der Kotflügel beschnitten werden muss.

 

Klar ist es eine Spur weit leichtsinnig sich auf die Aussage (siehe oben) zu verlassen, aber das MDC es soweit kommen lässt und seine Kunden derart hängen lässt, ist absolut inakzeptabel.

 

In meinen Augen ist das Wort von MDC keinen Pfifferling mehr wert. Dafür wurden wir viel zu oft vertröstet.... es geht hier ja nicht um ein kleines Elektronikbauteil für ein paar Euro...

 

 

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Artikel die der MDC macht sind gut, darum geht es nicht.

Es geht um das wie....

Null Service, darum geht es...

 

Er hätte doch seinen Kunden (im Board, Forum , Club) vertreten einfach mitteilen können das es noch länger dauert, macht er aber nicht.

 

Er ist anwesend, schreibt jedem der Interesse bekundet wie und wo er kaufen kann, aber nich mehr.

 

Ein Satz mit es hakt an x y z und das Thema wäre durch.

Oder zum Beispiel in dem Thread im Board wo er die Flügeltüren ankündigt das man sie bei ihm eintragen kann. Nein das passiert nicht und das ist das Problem...

Lest nach.Nix.

 

Um mehr geht es nicht. Ankündigen, verkaufen und dann nicht einhalten immer vertrösten das ist seine Taktik.

 

Sobald es Problem gibt zieht er den Kopf ein. Hier nicht das gebe ich zu, aber im Board und im Club macht er sich rar. Nur verkaufen, das geht.

 

Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen, es geht mir nur darum andere zu warnen...Lieber woanders zu kaufen und keine MDC Artikel, weil wenn mal was nicht funktioniert läßt er euch im Regen stehen.... :-x

-----------------

Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 

 


400_6330376332613935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mit anderen MDC-Artikeln andere Erfahrungen gemacht habe, gehe ich davon aus, daß es speziell bei den Tür-Scharnieren irgendwo hängt. Dass M. P. ne schwache Kommunikation führt, schreibe ich jetzt nicht zum ersten Mal.

 

Gute Nacht und bis demnächst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Woher weißt Du, das er Einfluß auf den zeitlichen Ablauf hat? Das KBA ist eine Behörde, in der die Hersteller großen Einfluß haben. Und zum Verhältnis smart GmbH und Tunern muß ich Dir doch nun wirklich nichts erzählen, oder?

 

Das ist doch mein Reden, da kannste nix machen. Ich warte auch seit 5 Jahren bei meinem Bus auf ne Freigabe für nen Zusatzspiegel. Der Bus wird im März verkauft, und ich werde dann irgendwann mal die Freigabe bekommen, wenn der Bus in Südafrika zugelassen wird bekommen.

 

Aber ich hab noch ein besseres Beispiel für langsame Behörden:

Kurz nach der Geburt ihres Kindes haben Eltern eine Schulbushaltestelle für Ihr Kind beantragt. Sie wurden immer vertröstet das es noch dauern würde. 2Monate bevor "das Kind" mit Ihrem ABI fertig war, bekam sie Ihre Schulbushaltestelle, also es hat genau 20Jahre gedauert. Ich hoffe natürlich das, das KBA schneller arbeitet, sonst kannste mit H-Kennzeichen und Flügeltüren fahren :lol: :lol: :lol:

-----------------

ICQ 154-158-322

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja cool.

 

naja was soll ich sagen, je mehr kunden desto weniger ist der einzelne wert.

 

der eine regt sich eben sehr auf der andere nicht.

 

hatte mir den adapter für lötemp und öldruck gekauft.

brauchte aber nur die temp.

nun fehlte einfach ein blindstopfen für das über gebliebene loch.

der war nicht mit dabei.

nach tagen der suche hatte ich eine passende schraube gefunden.

habe es per e-mail beschrieben, mir wurde darauf beim nächsten kauf ein nachlass als entschädigung angeboten.

 

denke ganz fair.

 

JEDOCH, als nen freund sich etwa nen halbes jahr später auch so einen adapter gekauft hatte fehlte immer noch der blindstopfen.

 

evtl sollte man "beschwerden" auch mal als verbesserungsvorschlag sehen und nicht sich gegen wehren.

 

liebe grüße

-----------------

798380.jpg
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum, aber das ist ja hier wie im Kindergarten.

 

Hier geht es ja nicht mehr um Reklamationen, sondern ums Prinzip oder wie man es auch immer nennen will.

 

Als Kaufmann bin ich auch stets bemüht, meine Kunden zufrieden zu stellen und deshalb gibt es für jedes Problem eine Lösung.

 

Wie wäre es zum Beispiel, wenn die Kosten für die Eintragung in die Fahrzeugpapiere aus Kulanz vom Hersteller übernommen wird? Angeboten wurde ja, die Eintragung dort beim TÜV auch ohne dieses ominöse Gutachten durchzuführen. Damit wäre die Sache doch vom Tisch.

 

Bei einem Warenwert von über 1000 Euro dürfte dies doch möglich sein, oder stellen diese 68 Euro so ein Problem dar?

 

Der Kunde muss dann halt zum Hersteller, aber das wird sicher auch möglich sein (fährst ja schließlich einen Smart).

 

Dann reichen sich beide mal die Hand, trinken ein Bier und fertig.

 

Dann braucht man in einem öffentlichen Forum auch keine gegenseitigen Anschuldigungen, Beleidigungen und Haarspaltereien mehr aufzulisten.

 

:)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

umw8zgb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eintragung bei ihm wird aber merkwürdigerweise erst angeboten, seit dieser Tread angelaufen ist.

 

Vorher wusste davon keiner.

 

Die Kosten für die Eintragung ohne Gutachten, z.B. bei CS wollte er auch nicht übernehmen, das wurde mehrfach als Lösungsvorschlag in den Raum geworfen. Darauf kam von ihm:

 

das zahle ich nicht.... dann bau die Scharniere halt wieder aus und bring sie mir zurück

 

Allerdings kann man von niemanden der z.B. in Berlin wohnt erwarten, das er nach Düsseldorf zum eintragen fährt, und das obwohl er das Gutachten schon bezahlt hat...

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Prinz: Dein Geschwafel nervt jetzt wirklich. Wir ham's jetzt alle begriffen: Du findest MDC blöd. Und RS ist der dollste Laden unter der Sonne.

 

Du bist ein Claqueur, nichts weiter.


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, ich bin ein Kunde der seine bezahlte Ware nicht erhalten hat..... mit RS hat das hier garnix zu tun....

 

und jetzt geh spielen creamstyler :roll:

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich das du bezahlte Ware nicht erhalten hast solltest du beim Verkäufer reklamieren.

 

Aber wenn ich das richtig gelesen habe ist MDC in diesem Fall gar nicht der Verkäufer sondern nur der Hersteller. Außerdem macht man beschwerden nicht in einem öffentlichen Forum und erst recht nicht so wie hier....


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs auf. Da sind die Fronten wohl verhärtet....

:(

-----------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

 


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

umw8zgb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür das dieser Thread gelöscht oder zumindest geschlossen wird...

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.12.2006 um 11:51 Uhr hat bluestar geschrieben:
ich bin dafür das dieser Thread gelöscht oder zumindest geschlossen wird...

 

Und warum? Nur weil sich MDC mit einer arroganten Grundhaltung "sei ja nicht bei ihm gekauft" um Kopf und Kragen redet?

Dass der Prozess der Gutachtenfreigabe manchmal steinig sein mag und man seine Versprechen nicht immer halten kann ist die eine Seite, sich aber mit solchen Argumenten aus der Verantwortung zu stehlen ist was anderes - der Zwischenhändler soll's gefälligst ausbaden. Was soll dann geschehen wenn der Kunde sich an den Wiederverkäufer hält? Soll der sich das Gutachten selber schreiben?

 

Eigentlich wollt' ich mir ja den Tempomat zu Weihnachten wünschen: das lass ich mal schön bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich warum immer alle sagen : Geh doch zu deinem Verkäufer...

 

Was meint ihr eigentlich was ich schon zigmal gemacht habe. Er hat dann bei MDC angerufen und gehört:

 

Das Gutachten liebt bei der KBA, müsste jetzt kommen.....

 

und das schon seit Monaten.

 

Also geh ich jetzt an die Wurzel des Übels und beschwere mich beim Hersteller direkt.

 

Warum ich das im Forum mache ?

Weil nach zig Emails (auf die ich fast nie eine Antwort bekommen habe) immernoch nix passiert ist.

 

Und für die die sich fragen weshalb er sich gross aufregt wegen ein bisschen warten:

 

WIr warten seit fast einem Jahr.... und das bei einm Artikel der über 1000 Euro kostet und bereits bezahlt ist :evil:

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.12.2006 um 21:14 Uhr hat creamstyler geschrieben:
@Prinz: Dein Geschwafel nervt jetzt wirklich. Wir ham's jetzt alle begriffen: Du findest MDC blöd. Und RS ist der dollste Laden unter der Sonne.



Du bist ein Claqueur, nichts weiter.



 

Wenn schon Fremdworte, dann RICHTIG verwenden .

 

Beim BESTEN WILLEN kann hier Christian nicht als Claqueur bezeichnet werden :-D und in einem Forum ist es nun mal gang und gebe seine Meinung kund zu tun :lol: auch wenn diese Dir nicht passt :-D

 

 

 


"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Also geh ich jetzt an die Wurzel des Übels und beschwere mich beim Hersteller direkt."

 

Nochmal, für alle, die es immer noch nicht kapiert haben: Die Wurzel des Übels ist aus meiner Perspektive nicht der Hersteller. Wenn MDC das Gutachten aus Flens nicht gestempelt und unterschrieben zurückbekommt, soll er es sich selber schnitzen? Das kann Dein Zwischenhändler nicht und Michael Papenburg halt auch nicht. Mir scheint, daß Du ein kleines Problem mit der Wahrnehmung und der Anerkennung von Realitäten hast.

 

Geht spielen - ALLE!

 

Grüße von der Neckar-Alb an den Sandkasten (ich will aber zuerst rutschen...!), Micha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 06.12.2006 um 19:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.