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Canyonero

Pimp my 42 hop hop

Empfohlene Beiträge

Hab ich ja noch nie gesehen :) :lol:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Canyonero am 21.11.2006 um 10:50 Uhr ]


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Na ja, der Federweg vom 42 gibt da nicht so viel her, für einen Sprung dürfte die Anlage nicht reichen.

 

Aber sicher nicht schlecht, wenn man mal auf unbefestigte Wege möchte und mehr Bodenfreiheit braucht.

 

Bei uns nur so nicht zulassungsfähig.

 

Gruß, Rolf


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Airride Fahrwerk im Smart.. oh mein Gott :-D :-D

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img0872jv0.jpg

OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

 


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OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

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Stellt Euch mal vor, der hat einen Kurzschluss in der Anlage und der ganze Saft geht auf die Vorderachse.

 

Dann liegt der Kleine voll auf dem Rücken und die Menge ist am Grölen. :-D

 

Rolf

 

 


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die felgen will ich haben

 

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Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

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Stimmt, kann ich erkan nur beipflichten. Die Felgen sind absolut geil und wären wie massgeschneidert für mein cabrio 8-) , aber leider leben wir ja mittlerweile in einem Überwachungsstaat, eben typisch deutsch :evil:

 

 

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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