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MuenchnerSmartie

[B]Pop Off

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aufgrund meiner unermesslichen Dummheit, bzw meiner Angewohnheit mich vor Käufen nicht genügend zu informieren biete bald ein Pop off an (Dieses Pop Off)

Neupreis liegt bei 200 Euro, den Angaben zufolge ist es in nem Perfekten Zustand, ich verkaufs zum gleichen Preis (Also 100€) weiter, Versand übernehm ich.

 

Zur erklärung: Hab nen CDI und ca 10 Minuten nach dem Kauf kam ich auf die Idee, dass es vllt trotz Turbolader gar nicht gehen könnte beim Diesel. Recht hatte ich. :-x

 

Also wers will bescheid sagen, ich verschicks dann gleich so wies is weiter.

 

-----------------

Gruß aus Bayerns Hauptstadt!

 

dsc03394al5.th.jpgdavidimsmart8kd.jpgdsc03391nk3.th.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MuenchnerSmartie am 07.11.2006 um 13:53 Uhr ]

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huhu ... ich als ex-pop off user kann zum

"forge" ventil sagen, das du das blaue t-stück

mit dem turborohr verkleben solltest. mir

ist mein t-stück schon mehrfach vom turborohr

angeflutscht ... peinlich, wenn man gerade am

überholen ist *g*

 

popoff1.jpg

popoff2.jpg

 

alternativ kannst du dir auch nen anderen

schlauch bei z.b. rennsportshop.com (o.ä.)

holen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 11.11.2006 um 06:18 Uhr ]


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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wenn es für nen diesel wär hätt ichs gestern noch bei dir abgeholt. naja aber wenns ein diesel pop off gewesen wär hättset du es nicht rein gestellt!

 

 

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wo wird es eingebaut??? hat da einer einbild???

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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wie lange braucht man um sowas einzubauen??? braucht man dafür frauenhände oder geht das auch mit wurstbranken???

 

MFG Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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wenn deine wurstbranken nen schraubendreher halten können, dann kannst es mit denen auch einbauen...

 

die stelle zu einbau ist gut von oben erreichbar... nicht wirklich aufregend...

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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