Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kathrin

Freundlichkeit bei Smarties ????

Empfohlene Beiträge

Da habe ich doch gleich gestern mal einen kleine 'Gruß-Test' in Stuttgart gemacht! So schlecht ist die Ausbeute nicht! Wenn man früh genug grüßt und dabei nicht das Gefühl vermittelt man würde 'nur' vor einem Blitzer warnen, grüßen mind. 30% zurück!

Nur nicht den Mut verlieren!

Ach so! Es grüßen sehr viel mehr Männer zurück... Frauen haben für solche 'Spielchen' anscheinend weniger übrig (meine Freundin hat mich wegen des Gruß-Tests auch für verrückt erklärt...).

Euer Maz


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Grüsse nicht, ich fahre auch smart aber das ist doch nichts besonderes. Seid mir deswegen jetzt nicht böse, aber worum sollen sich denn immer gleich alle grüssen nur weil sie das selbe auto fahren. Auch als motorradfahrer sehe ich das wie hier schon beschrieben, es sind einfach zuviele das nervt man kommt dabei doch garnicht mehr zum fahren. nur noch winken nein danke!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Ich Grüsse nicht, ich fahre auch smart aber das ist doch nichts besonderes. Seid mir deswegen jetzt nicht böse, aber worum sollen sich denn immer gleich alle grüssen nur weil sie das selbe auto fahren. Auch als motorradfahrer sehe ich das wie hier schon beschrieben, es sind einfach zuviele das nervt man kommt dabei doch garnicht mehr zum fahren. nur noch winken nein danke! ICH GRÜSSE HIERMIT ALLE SMARTIES!

[Diese Nachricht wurde von gsxrracer am 22. Januar 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von gsxrracer am 22. Januar 2001 editiert.]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Kollegen!

Suuuuuuper Erfolgserlebnis hatte ich heute morgen.

Auf der Düsseldorfer Landstraße in Kaiserswerth hat mich ein Smartie zurückgegrüsst.

Klasse!

War das vielleicht jemand von Euch?

Nummernschild konnte ich leider nicht erkennen!

Meldet Euch mal!

Gruss

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach,

bin erst neu hier bei Euch, grüßen find ich aber nett. Warum nicht ein bisschen mehr Freundlichkeit auf der Straße?

Hebe die Hand und habe die Ehre

Euer Klaus (nicht Austria aber Pott, Austria ist aber schön)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was ihr mit dem Grüßen habt - im Kreis Ludwigsburg habe ich bisher ne Grußquote von mindestens 60 % bei Smartys und 90 % bei Cabrios.

Okey, in Stuttgart geht die Quote drastisch nach unten - aber da hat es halt auch zu viele... Oder die Großstättet sind halt nicht so geschmeidig!

Viele Grüße! ;-)

------------------

Silberkugel


Silberkugel

LB - AL 9999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kathrin,

das in Kaiserswerth war ich zwar nicht, aber dafür dachte ich letzte Woche morgens, ich hätte Dich mit Deinem Weseler Kennzeichen vor mir auf der A52 Richtung Düsseldorf. Bin auf der Einfädelspur ganz schnell an den Smartie heran, als ich direkt daneben war, ein kleines Hüperchen und Winke Winke und was dann ..? Hat mich ein männliches Wesen ganz komisch und verdutzt angesehen und hat dann Gas gegeben und fott war er. Ich glaube, in dem Moment war ich rot wie ne' Tomate.

Jetzt habe ich es endgültig mit der Grüßerei aufgegeben. Wenn ich zuerst gegrüßt werde, grüße ich natürlich zurück - aber von mir aus mach' ich nix mehr.

Und Du fährst ja wohl, wie ich es sehe, morgens rechtsrheinisch über Kaiserswerth gen D'dorf - also werden wir uns dann auch nie begegnen.

Sei hiermit gegrüßt,

Angela

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.