Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ummi

Beides funktioniert, nur unterschiedlich gr. Aufwand

Empfohlene Beiträge

Oh, falschen Button gedrückt. Sollte die Antwort in diesen Beitrag sein.

 

 

Funktional ist die einfache Auflage einwandfrei, -ein warmer Hintern bei geringstem Aufwand.

 

Wenn es schöner aussehen soll und Du gerne bastelst baust Du Dir die Waeco-Heizung ein. Bringt evtl. auch beim Weiterverkauf einen kleinen Vorteil gegenüber anderen Smarties ohne Sitzheizung.

 

In beiden Fällen wird der Hintern warm. Welchen Aufewand man dafür treiben will ist jedem selbst überlassen. Ich habe meinen jetzigen und den Vorgängersmartie auf Waeco umgerüstet.Meinen Campingbus fahre ich wiederum seit 10 Jahren mit der einfachen Sitzauflage.

 

-----------------

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ummi am 04.11.2006 um 13:12 Uhr ]


Neu: 451 Cabrio Turbo, EZ 2013

 

Alt und nach 10 gemeinsamen Jahren unvergessen:

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

SB2-Ansaugrohr, Auspuff mit Bypass

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • @Halbwissen Noch ein Tip für zukünftige Fragen und Probleme: Nur daß du ähnliche oder sogar gleiche Symptome hast wie in diesem Thread ursprünglich diskutiert wurden, bedeutet ja nicht zwingend, daß es bei dir die gleiche Ursache und somit die gleiche Lösung ist. Und wenn es so wäre, bräuchtest du ja nicht fragen, sondern könntest einfach den genannten Schlauch reparieren und gut wäre es. Offenbar liegt das Problem bei dir aber woanders als in diesem Thread besprochen. Damit haben wir hier jetzt eine unübersichtliche Vermischung von 2 verschiedenen Ursachen und der Thread wird unnötig lang. ich vermute auch, daß das zu einer gewissen Zurückhaltung beiträgt, dir hier zu helfen. Ich möchte dir empfehlen, sowas zukünftig zu vermeiden und zukünftig bei einem eigenen Problem einen eigenen neuen Thread aufzumachen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.357
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.