Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

andere motoren im roadster???

Empfohlene Beiträge

gibs leute die da schon mal andere motoren rein gebaut haben klar radster motor in 42 aber in den roadster,,,,

 

 

nen freund fragte und ich meinte ich werde das mal ergründen?????

 

 

 

blaki


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi timo,

 

in england gibts moppedmotoren im roadster.

hier bei uns habe ich von einem gehört der

einen mercedes a-klasse motor verbaut hat.

 

hast deine frage schon mal im roadster-bord gestellt ??

da sollten einige jungs besser bescheid wissen

was an motoren in den bügelbrettern bisher

verbaut wurde :-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ................

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Eine Rückmeldung nach einem halben Jahr, denn ich hatte die Möglichkeit, das endlich mal an einem Live-Objekt zu testen. Aufgabe war es, auf einem neuen Laptop ohne seriellen Anschluss eine C3 einzurichten. Mir standen 2 Adapter zur Auswahl, der eine mit FTDI-Chipsatz, der andere mit einem Prolific PL2303 Chipsatz. Fazit: der Adapter mit dem FTDI-Chipsatz funktioniert, der andere nicht. Wichtig dabei ist aber: es muss ein echter FTDI-Chipsatz sein. Es gibt leider China-Clones, wo bei der Treiberinstallation der original FTDI-Treiber den Clone erkennt und deaktiviert.   Mir wurde dieser FTDI-Adapter zur Verfügung gestellt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.907
    • Beiträge insgesamt
      1.610.712
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.