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iidollarii

Wie gehen die Endkappen vom Blinkerhebel ab?

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habe gerade meine beiden Alukappen für den Blink- und Scheinwerferhebel bekommen. Wie macht man den die Originalkappen schonend ab?

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nimmst ein teppichmesser gehst zwischen

kappe und hebel, und drückst die kappe ab.

ist nur gesteckt. ;-)


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woher wusste ich nur, dass Du wieder der erste bist, der mir das sagt, DANKE Dir

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Teppichmesser= very gefährlich!! :o / könnte brechen!

 

Nimm den kleinen Uhrmacherschraubenzieher!!


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Uhrmacherschraubenzieher=könnte kaputtgehen/relativ teuer :o

 

nimm einen angeschliffenen Spaten :-D

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schnick schnak. Ich nehm immer die Klinge vom Schweizer Taschenmesser.

Scharf um in den Spalt zu kommen, und stabiler als ein Teppichmesser!

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Wie wärs mit Unterdruck?

Kann deine Frau gut saugen???

 

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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keine Ahnung, ich frag Sie mal, wenn Sie den Mund wieder leer hat :-D

 

im übrigen sind die Kappen ab und die neuen drauf und sehen wirklich sehr geil aus.

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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