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iidollarii

Wie gehen die Endkappen vom Blinkerhebel ab?

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habe gerade meine beiden Alukappen für den Blink- und Scheinwerferhebel bekommen. Wie macht man den die Originalkappen schonend ab?

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nimmst ein teppichmesser gehst zwischen

kappe und hebel, und drückst die kappe ab.

ist nur gesteckt. ;-)


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woher wusste ich nur, dass Du wieder der erste bist, der mir das sagt, DANKE Dir

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Teppichmesser= very gefährlich!! :o / könnte brechen!

 

Nimm den kleinen Uhrmacherschraubenzieher!!


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Uhrmacherschraubenzieher=könnte kaputtgehen/relativ teuer :o

 

nimm einen angeschliffenen Spaten :-D

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schnick schnak. Ich nehm immer die Klinge vom Schweizer Taschenmesser.

Scharf um in den Spalt zu kommen, und stabiler als ein Teppichmesser!

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Wie wärs mit Unterdruck?

Kann deine Frau gut saugen???

 

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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keine Ahnung, ich frag Sie mal, wenn Sie den Mund wieder leer hat :-D

 

im übrigen sind die Kappen ab und die neuen drauf und sehen wirklich sehr geil aus.

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    • Hallo, möchte das Thema noch mal aufwärmen. Meiner knackt nun auch unter dem Lenkrad. Nicht immer, meist erst nach einer gewissen Fahrzeit. Wenn ich die Lenksäule ganz unten hinter den Pedalen anfassen und mit der anderen Hand das Lenkrad leicht hin- und herdrehe, kann ich das Knacken als Spiel spüren. Das Spiel liegt also offenbar nicht am Kreuzgelenk draußen, sondern höchstens am Kreuzgelenk innen, hinter dem Lenkrad. Dort kann man leider schlecht fühlen. Da dieses Gelenk aber im Fahrzeuginneren sitzt, würde ich das nicht zum Hauptverdächtigen machen. Nach Höreindruck könnte es auch aus dem Teleskopteil in der Lenksäule kommen, also von dem eckigen, was mit diesem Ausklinkmechanismus im Lenkrohr verläuft. Oder aus den Lagern des Rohrs. Habe die Lenkradverkleidung und das Kombiinstrument ausgebaut, sehe und fühle aber nichts Verdächtiges. Hat jemand das Problem inzwischen gelöst? Viele Grüße Thomas
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