Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lea

AUTORADIO WAR GESTERN-NEUWERTIGER MONICEIVER

Empfohlene Beiträge

Panasonic CQ-VD7001N

Neuwertig mit Originalverpackung (mit Rechnung) und 1,5 Jahren Garantie vom Fachhändler

 

GEKAUFT AM 12.4.06 UND IM MAI VERBAUT-DANN HABE ICH MEINEN FLÜGELTÜRER IM MITTE JULI VERKAUFT-MONICEIVER RAUS UND NUN SCHLUMMERT ER IM KARTON-DA ICH NUN EIN BRABUS FAHRE (SEIT ANFANG OKTOBER) KAM ICH NOCH IN DIE VERSUCHUNG DAS GERÄT ZU VERBAUEN...AUSSERDEM STEHT WEIHNACHTEN VOR DER TÜR...

 

WICHTIG DIESER MONICEIVER HAT EINE TESTNOTE VON 1,5 ERHALTEN SIEHE CAR-HIFI 1/06 UND IST KNAPP AM TESTSIEG VORBEIGESEGELT, DER BEI 1,3 LAG!!!

 

ALLERDINGS HAT DIESES GERÄT GEGENÜBER DEM TESTSIEGER U. ANDEREN NAMENHAFTEN HIFI-HERSTELLERN DEN SMARTEN VORTEIL:ES BENÖTIGT KEINE ZUSÄTZLICHE BLACKBOX-DENN SEINE SÄMTLICHEN BAUTEILE FINDEN IM DIN-RADIOGEHÄUSE PLATZ...KEINE ZUSÄTLICHE BLACK-BOX-UNTERBRINGUNGSPROBLEMATIK-

REIN IN DIE KISTE (DIN-SCHACHT) UND FERTIG!!!

 

WIE ES IM VERBAUTEN ZUSTAND AUSSAH-SIEHE HIER:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2285491

 

 

ZU DEN TECHN. GEGEBENHEITEN-KURZ:

 

MEGAGEILER SCHARFER TOUCH SCREEN 7 ZOLL-DISPLAY

 

MOSFET ENDSTUFE 4-50w

 

ANSCHLÜSSE FÜR

-NAVI

-WECHSLER

-RÜCKFAHRKAMERA

-AV-EINGANG FÜR CAMCORDER,SPIELEKONSOLE ODER ÄHNL.

 

ODER LIEST ETWAS EXPLIZIETER:

Der große Entertainer mit bescheidenen Platzansprüchen

 

Ein RDS Tuner, DVD-/CD-Player und 7" LCD-Farbmonitor sind in einem 1 DIN Standard-Einbauplatz im Armaturenbrett.

 

Sein Audioteil ist auf kraftvolle, verzerrungsfreie Wiedergabe programmiert. Dafür bürgt u.a. die integrierte MOSFET-Endstufe mit 4 x 50 Watt und der 7-Band Equalizer. Der integrierte DVD-Player gibt DVD-Video, DVD-R/-RW, Video-CD sowie CD-R/-RWs mit WMA- und MP3-Inhalten wieder. 5.1 Mehrkanal-Sound produziert der integrierte Dolby Digital/dts Decoder.

 

Für 5.1 Surroundsound setzt Panasonic auf eine Technik, die noch nie im Kfz-Bereich eingesetzt wurde: Circle Surround (CS) Automotive von SRS Labs, die sich auf Klang-Innovationen bestens verstehen. CS Automotive überwindet alle akustischen Widrigkeiten eines Kfz-Innenraumes und reproduziert aus einem Stereosignal mit nur vier Lautsprechern ein 5.1 Mehrkanal Surroundformat mit 360°-Wirkung. CS Automotive bietet für die Surroundsound-Reproduktion von CD, FM, MP3, DVD und allen anderen Stereo-Audioquellen die drei einsatz-bereiten Betriebsarten Kino, Musik und Mono an.

 

Auf Knopfdruck nimmt der motorbetriebene 7"-Breitbild LCD Monitor seine Position ein. Für eine qualitativ hochwertige Darstellung jedes Bilddetails sorgt der große Betrachtungswinkel, die reflexionsarme Oberfläche und die integrierte Beleuchtung. Das Display bietet die Betriebsarten Normal, Full, Zoom und Just an, durch die auch Made-for-TV und Letterbox-Programme im Seitenverhältnis 4:3 unterstützt werden. So können auch Programminhalte, die z.B. mit einem Panasonic DIGA DVD-Videorecorder zuhause aufgezeichnet wurden, unterwegs betrachtet werden.

 

Der Monitor ist gleichzeitig Touchpanel und wird damit zum großformatigen Bedien-teil des CQ-VD7001N. Die grafische Bedienoberfläche erlaubt eine intuitive Bedienung ohne umständliches Suchen oder Rätselraten. Über das Touchpanel lässt sich außerdem der neue 8fach DVD-Wechsler von Panasonic steuern.

 

 

Bildschirmart

1-DIN-7"-Monitor

LCD-TFT-Display

16:9 Format

horizontale u. vertikale Blickwinkeleinstellung

Dimmer auto

PAL/NTSC

vollmotorischer Einzug

DVD-Video-Spieler

DVD-Video

DVD-R/RAM

CD-R/RW Wiedergabe

Dolby Digital / DTS

ID3 Tag

CD-Text

Audio Features

Ausgangsleistung 4 x 50 W High Power

Doppelter 2V-Vorverstärkerausgang

2V-Subwooferausgang

DVD-Video-Spieler

Video-CD

Empfangsteil/Tuner

intelligenter RDS-Tuner mit Quick AF

Festsender-Speicherautomatik m. Anspielfunktion

Sendersuchlauf (Seek)

CD-Wechslersteuerung

Disc-Wiederholfunktion m. Disc-Zufallswiedergabe

Zufallswiedergabe mit allen Titeln

Weitere Merkmale

Touchscreen

AV Ein- / Ausgang

Fernbedienung

Fernbedienungseingang

ID-Codesicherheit

Farbe Tastenbeleuchtung Blau

 

 

-Bildschirmdiagonale, brutto 154(H) x 87(B), 177 (mm)

 

- Format 16:9

 

- Auflösung 336.960 (pixel)

 

- Positionierung DIN-Schacht

 

- Größe (mm) 178(B) x 50(H) x 160(T)

 

- Gewicht 2,4 (kg)

 

- Video-Eingang 1,oVp-p (75Ohm)

 

- Audio Eingang 2,0Vms / 47 kOhm

ACHSO-VIELE WORTE UND NOCH KEIN PREIS:

750 euro incl. Versand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2006 um 22:23 Uhr hat lea geschrieben:
Endloses Gebrüll

 

Aua.

 

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muß ich dass nun verstehen-wo habe ich etwas vom endlosen gebrüll geschrieben?

auch die doch etwas kindische "aua"-reaktion ist für mich unverständlich-bitte kläre mich doch eine/-er bitte darüber auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lea,

...ich will nicht an Deiner Anzeige rummäkeln, aber Dir doch nen Tip geben: Schreib doch beim Preis lieber VB - Die Leute hier sind recht fit im "günstigster Preis finden" und der liegt nur unwesentlich über Deiner Erwartung. Ein Bekannter hats auch versucht hier seinen fast neuen JVC zu verkaufen und wurde fast gesteinigt wegen seiner Preisvorstellung :lol: er hats schließlich bei Ebay zu einem besseren Preis verkauft als er hier verlangte ;-)

Viel Glück!


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze Braeuti hat sich über deine GROSSEN BUCHSTABEN mokiert - was im Netz allgemein bedeutet, dass man SCHREEEEEIIIIT oder eben BRÜLLT.

 

Hinzu kommt, dass es übrigens auch nicht sonderlich gut zu lesen ist...

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 21.10.2006 um 20:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Valleyforge, sehr geehrte Forengemeinde !   Zuerst einmal ein freundliches "Hallo" und ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum (so viel Zeit und Freundlichkeit sollte m.M.n. sein) !   Auf die Bemerkungen: und:   und:   Ich gebe mal folgendes zu bedenken: Es scheint tatsächlich so zu sein, daß die Nutzung und der Erhalt eines Smarts in den allermeisten Fällen z.Zt. ein eher kurzweiliges Vergnügen ist. (Viele Bestandteile sind eben nicht für die "Ewigkeit" gemacht, ich führe hier mal beispielhaft die Plastik- und Kunststoffteile an, aus denen die Weichmacher entweichen und die dann schon bei geringen Belastungen zerbröseln (z.B. die Tür-Panels). Natürlich sind die dann NEU nicht mehr (oder noch nicht wieder) verfügbar....egal zu welchem Preis). (Und Elektrik- bzw. Elektronik-Bauteile geben nach wenigen Jahrzehnten dann auch auf.....).   Aber mal zu den Farben: Wenn man die am alten, gebrauchten Fahrzeug angetroffene Farbe nur nach den "ermittelten" Farb-Codes des Herstellers beurteilt (und/oder nachbestellt), hat man im Ergebnis meist doch eine (deutlich) erkennbare Abweichung: Das liegt eben daran, daß Farben mit den Alter sich verändern und auch im Falle von Kraftfahrzeugen üblichweise der Bewitterung und anderen Einflüssen ausgesetzt sind.    Aber es gibt (gerade im Oldtimer-Bereich oder bei den Restauratoren) Fachleute, die die Farben (meist maschinell-gestützt) auslesen/messen und genau bestimmen können. Danach kann dann eine genau dazu passende Farbe hergestellt und auch passend verarbeitet werden. Kostet naturgemäß natürlich.... (Habe das mal bei einem Betrieb im Norden Hamburgs bei einer Reparatur-Lackierung eines hinteren Kotflügels (an einem älteren VauWeh) machen lassen. Das war ein spezielles "Zinn-Grau-Metallic", Mehrschichtverfahren. Nach erfolgter Reparatur war für das Auge eines normalen Betrachters kein Unterschied mehr erkennbar. Kostete vor ca. 30 Jahren schon so um die 700 DM. Den Lackier-Betrieb gibt es schon lange nicht mehr...leider).   Und: Es gibt da draußen wahrscheinlich doch Leute, die etwas (evtl. sogar so etwas) machen, aber nicht darüber reden.   Und: Über allem gibt es doch bei den meisten eine gewisse "Wirtschaftslichkeitsbetrachtung" zu beachten. Was spräche denn sonst dagegen, diese Teile (egal zu welchem Preis) neu zu beschaffen (wenn noch verfügbar) und entsprechend konservierend und auch farbmäßig aufzuarbeiten oder dies zu beauftragen.... Oder eben aus dauerhafteren Materialien nachzubauen oder nachbauen zu lassen......   Evtl. kommen Smarts ja doch noch in den Status der dauerhaften Erhaltenswürdigkeit (auch hier führe ich mal als Beispiele den Fiat Nuovo 500, BJ: 1957-1975 und die BMW Isetta an. Da wird wohl nichts mehr entsorgt und die Teileversorgungen sind gut, oft über Markenclubs abseits der Hersteller organisiert.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.033
    • Beiträge insgesamt
      1.613.267
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.