Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mulbig

Suche neuen Sound für meinen Smart....

Empfohlene Beiträge

Die Axtons sind für den Anfang ja auch nicht schlecht :)

 

Wir habe ja schließlich alle mal klein angefangen :roll: ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber andrians sind halt ne klasse für ich... und für den Preis...

 

aber apropos Preis...

 

Markus, du warst gestern ja gar nicht im ICQ? oder hab ich doch nen falschen geaddet?

 

Meine Nummer: 105686481

 

Ich denke wir 2 werden uns schon noch einig ;-)

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Bin heute nachmittag online......habe dir per ICQ geschrieben! Würde mich freuen wenn wir uns einig werden! Grüße Markus

PS: wie kann ich hier meinen Namen ändern? mulbig sieht ja doof aus...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

namen kannst du gar nicht ändern außer wenn du dich neu anmeldest.

 

Zum ICQ, werd übers WE wohl nur recht wenig online sein, da ich bei meiner Freundin bin und da hab ich wichtigeres zu tun ;-)

 

Aber ich werd mich bei dir melden.

 

Gruß

Matze


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaa? wie siehts aus? Machen meine Axtons schon freude?

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern alles zusammen in den Smart gebaut.....2 Tage dran gesessen (dachte es geht schneller*grins*) Jetzt Axton LS + C509 eingebaut und als Subwoofer einen Blaupunkt Hd250. Ist schon recht hammergeil wie das im Gegensatz zu den alten LS klingt. Wenn ich jetzt noch die Zeit habe alles mal richtig einzustellen bin ich glaube ich superzufrieden! Und.......das habe ich nur dem Smart-Forum zu verdanken. Knapp 1 Monat hat es gedauert und ich habe Soundmäßig um 180 Grad im Smart gedreht! Danke Danke Danke an alle von denen ich Teile gekauft habe und die mir geholfen haben!!!!! Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, kein problem =)

 

ich freu mich dass du noch so freude an den axtons gefunden hast.

Jetzt sind wir beide glücklich ;-)

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.733
    • Beiträge insgesamt
      1.607.005
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.