Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cobrasmart

Rheinland Pfalz ????

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe nun seit fast einem Monat meinen Smart. Allerdings wünscht er sich nun ein paar neue Freund, da er nicht mit den anderen beim Händler spielen kann. Wie siehts aus?

Gerd und sein Cobrasmart.


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd...

Du willst doch wohl nicht die tiefste Pfalz noch zu Rheinland-Pfalz zählen ??? :classic_wink:

Aber mal im Ernst, es gibt hier einige Rheinland-Pfälzer im Forum, näheres findest Du hier :

Rheinland-Pfalz

Aber da Rheinland-Pfalz wirklich groß ist, wäre ein Thread ala "Smarties in der Pfalz" vielleicht wirkungsvoller.

Aber zumindest Sualfons wohnt in KL, ansonsten häng Dich doch an die Saarländer Smarties !! *fettgrins* :classic_wink:

alla hopp

der Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cobrasmart!

Wie Readyman sagte, wohne ich in KL. Aus Eiseberg kommt Andi11 - und in seiner Firma fährt noch einer einen smart (und seine Mutter !).

Auf meinen Aufruf im smart-Club-Forum haben sich 2 weitere smarties gemeldet.

Nach meinem (unserem) Urlaub werde ich mal ein Kennenlerntreffen mit grillen und einer kleinen Ausfahrt - so wie neulich im Westerwald. Termin wäre so Anfang Juli - vielleicht das zweite Juli-Wochenende?

Ich würde mich freuen, wenn du auch dazu kämst.

------------------

--

smarten Gruß,

Stefan (00547)

KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh spitze.

Das mit dem Treffen find ich keine schlechte Idee. Erstens hab ich anfang Juli Urlaub und zweitens brauche ich mal ein paar "Smartfahrer" zum erzählen. Die anderen lästern doch meist nur unwissend. Und meinem kleinen wird's bestimmt auch gefallen.

Melde dich bitte wenn der Termin steht, ok?

in diesem Sinne: Keep on smarting

Gerd und sein CobraSmart.


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sualfons

Dürfen da vielleicht auch Saarländer mit? Ausser jmarquardt scheinen die hier ja ziemlich träge zu sein. Würde mich freuen noch auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen.

Viele Grüße

BellaLuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd,

fahre seit zwei Monaten einen Smart und suche auch Smartdriver hier in der Nähe. Ich sehe jeden Tag mindestens 2 Smart, aber ich kann mich ja nicht auf die Straße schmeißen damit sie anhalten um zu fragen ob sie vielleicht Lust hätten evtl. mitzuhelfen einen Smartklub zu gründen. Wenn ich einen Smartfahrer/in sehe, werde ich sie oder ihn auf jedenfall ansprechen.

Smarte Grüße aus Worms

Gery und Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.