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SmartStyler

Gasannahme verschluckt sich!!!

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Meint ihr das wenn man Gas gibt und der kleine Smart sich verschluckt, aber nur wenn er warm ist das es was mit der zugesifften Druckdüse zutun hat!

Weil das macht meiner seid heute!

 

Bitte um viele schnelle Antworten!!!

 

MfG Tim


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macht er das ständig oder mal ab/und zu ??

 

hat meine kugel auch manchmal.

(hängt mit aufgespielter tuning-software zusammen, zumindest an meiner kugel)


rms2.gif

 

 

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von sw, max.-ladedruck der grad noch geht ohne in den notlauf zu fallen.

plus ein paar kleinen hardware veränderungen.

 

wie gesagt, macht er net oft aber immer mal wieder.

dafür geht ordentlich was vorwärts 8-) 8-)

kenne da nen brabuskugelfahrer mit offener

leistung, der sich sehr gewundert hat, was da geht 8-) :lol: :-D :-D

 

vielleicht liest utzle ja hier mal :-D


rms2.gif

 

 

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Nene habe es wiedert hinbekommen!

 

Der Schwarz/Rote Schlauch von der Druckdüse war verstopft und war ein wenig Öl drin und gerissen!

 

Alles Soweit wieder Super!

 

Fahre die Woche zum SmartProfi und der muss eh mal gucken wegen meinem Ölabscheider!

 

MfG Tim


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    • Für die Stahlbusventile braucht es kein weiteres Gerät. Die Stahlbusventile ermöglichen ein erfolgreiches Entlüften der Bremsanlage nach der alten Bremspedalpumpen-Methode ohne die Hilfe einer zweiten Person. Die Stahlbusventile werden anstelle der Standard-Entlüfterschrauben in die Bremsstättel oder Radbremszylinder (funktionieren also auch bei Trommelbremsen) fest eingeschraubt. Zum Entlüften bzw. Bremsflüssigkeitswechsel wird dann ein Schraubnippel am Stahlbusventil geöffnet und die Bremsflüssigkeit oder Luft kann durch einen auf diesen Nippel gesteckten Schlauch in ein Auffanggefäß abfließen, es muss aber während des Entlüftungsvorgang dieser Nippel nicht immer wieder zwischendurch festgezogen werden, sondern erst nach Abschluss des jeweiligen Entlüftungsvorgangs. Nachzulesen, wie das Ganze genau funktioniert, findet man hier. (Vorsicht - man muss das lesen und zudem noch verstehen!) Genauso einfach ist das Auffinden der entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten unter Benutzung einer der üblichen Suchmaschinen im Internet. Man muss natürlich vor dem Kauf feststellen, welches Gewinde (also Durchmesser und Steigung!) sowie die Gewindelänge die ursprünglichen Entlüfterschrauben haben und danach die Stahlbusventile aussuchen, auf jeden Fall auch die passenden Abdeckkappen von Stahlbus dazu mit erwerben. Wer meint, es wäre ausreichend, die alten Verschlusskappen der alten Entlüfterschrauben zu verwenden, wird beim zweiten Versuch eines Bremsflüssigkeitswechsels sein blaues Wunder erleben. Wer dies NICHT verstehen kann, sollte an keinem Kraftfahrzeug rumschrauben, sich auf den Arsch hocken und zuerst einmal das Vakuum zwischen den Ohren mit Wissen füllen,  dies unbedingt selbstständig.
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