Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madtux

Südtirol-Tour - Bilder

Empfohlene Beiträge

Hier findet Ihr die Bilder der Südtirol-Tour von Smart&Friends Bayern vom 29.09. - 03.10.2006

 

Die Bilder wurden wie üblich von dem Haus- und Hoffotographen von Smart&Friends RUDOLF gemacht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich war dabei und es war eine Supertour. Meine liebe Beifahrerin hat zwar etwas geschwächelt, aber kein Wunder bei diesen teilweise doch heftigen Serpentinen.

Wir sind wieder gut nach Hause gekommen und hatte einige schöne Tage. Das ist das wichtigste, wenn man soetwas vorhat.

 

Danke nochmals an die Organisatoren und an alle Teilnehmer.

 

Gruß von Gudrun und Uwe und Tiger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Törgelesmarts, schön wars, super organisiert wars, vielen Dank an Herrmann und Ernst, habt Ihr echt mega gut gemacht!!

Wir sparen schon mal fürs nächste Jahr :lol: denn die Italiener haben unseren Geldbeutel ganz schön strapaziert!!! :( Die Strecke war toll, die Lokalitäten auch spitze gewählt! :-D Aber eins weiß ich ganz gewiss, im nächsten Jahr nehm ich meinen Lambrusco gleich mit :lol: denn alle sind a bissal angedüdelt und ich muss nüchtern bleiben, weil es keine süßen Weine für mich gibt. Erst viel zu spät hab ich in dem Interspar Astispumante gefunden ;-) ! Übrigens Ernst, wir hoffen wir sehen die Fotos und den Film noch vor der nächsten Bozentour :-D :-D :-D ! Und wo ist eigentlich Ignazio??? :-D :-D

Grüße aus Taufkirchen

Juliana und Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren auch dabei auf dieser 3. Italientour quer durch Südtirol mit vielen "Schmankerln" :)

 

Besten Dank an Herman und Ernst ;-) ;-) vor allem die Präsentation unserer neuen Wohnwagen am passenden (Camping)Platz war sehr originell :-D :-D

 

Mein besonderer Dank gilt auch unserem Utzle, der meiner Frau sowohl auf der Dolomitentour als auch auf unserer großen Fahrt über vier Pässe seinen Beifahrerplatz zur Verfügung stellte. Sie war einfach nur mehr begeistert................ ;-) ;-)

 

Desweiteren hat er Werner und mich mit dem "Parkplatzschild" und den passenden "T-Shirts" überrascht...............!!!

 

Hiergibts noch meine Bilder

 

Grüße aus der Oberpfalz

 

Richi 8-)

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade eure Pixx angeschaut. Schein Wirklich eine Top Tour gewesen zu sein.

Grüsse Florian

 

-----------------

Wichtige Events:

Exclusive U-Bahnbaustellenführung

Stammtisch Muc

Stammtisch Ing

 

dscn40301yq.jpgrunningsmartcoupeblack3ai1we.gif

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.