Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

MS Design Dachflügel Verwirrung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so lange genug habe ich euch genervt auf der Suche nach einem Dachflügel für meinen Smart.

Leider wird es wohl doch nur der von MS Design mit den drei Stegen werden, wollte eigentlich was extremeres aber okay...., dann eben nicht.

 

Will mir heute also den Spoiler bestellen damit er per Nachname möglichst am Freitag ankommt, da ich am Samstag mit einem Kollegen das Teil montieren will.

 

Doch nun bevor ich bestelle fällt mir folgendes auf. Der Dachflügel wird nur bei der Seite von der-autoladen.de mit 3 Stegen dargestellt, bei anderen Anbietern wie z.B. bei Berlin Tuning sieht es so aus, als hätte er nur zwei Stege:

 

Vergleich:3Stege http://www.der-autoladen.de/smart-Spoiler--Neu.htm

 

2Stege http://www.berlin-tuning.com/dachspoiler-1-p-347.html

 

wie kann das sein? Und wo soll ich ihn am besten bestellen damit ich den mit den 3 Stegen möglichst schnell geliefert bekomme?

 

Danke und vielleicht kennt ihr ja doch extremere mit Abe ;-)

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen auch bei Berlin-tuning bestellt, und erst nach Wareneingang beim Auspacken bemerkt, daß ich 3 Stege habe. Bis dahin war ich in der Annahme, daß er in der Mitte wie auf deren Bild keinen hat. Find ich aber mit 3.Steg auch besser und war deshalb angenehm überrascht.

Trotzdem würd ich vor der Bestellung eine Info an die Seite schreiben und fragen, ob sie die mit Mittelsteg dort vorrätig haben, damit es keine böse Überraschung gibt.

Schneller geht anrufen.

img.php?u=mbannert&t=2&i3=!7575905553247712426151595505&ts=13432&np=1&sid=r4wz5d08b3d2fda750dd25cbabee0abf

MNY0I.jpg

So siehts bei mir aus!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 03.10.2006 um 12:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 11.10.2006 um 17:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann wird´s wohl auch Berlin Tuning bei mir werden. Nebenbei bemerkt, wo hast du denn die schicke Abdeckung für die dritte Bremsleuchte her?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Den Kleber für die Bremsleuchte habe ich bei ibey ersteigert.;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es den wohl nicht mehr gibt, finde ihn nicht.

Den Spoiler habe ich übrigens heute bei Berlin Tuning bestellt, mal schauen wann er kommt.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Teile wurden ne zeitlang so oft angeboten, dass ich meinen für 2 Euro bekommen habe:

:-P :-P :-P

Gruß simon

PS: du hast ne PN!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich waren nochmal welche da.

Such mal nach Bremslichtaufkleber. Einfach jede Woche einmal suchen.

Ich hab ihn im Sofortkauf incl.Versand für 8 € bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

habe den Flügel seit gestern auch endlich dran, war nicht so easy, aber kann sich schon sehen lassen:

my.php?image=dsc00007hx8.jpg

 

Gruß, Simon

ps: Als Link: http://img137.imageshack.us/my.php?image=dsc00007hx8.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 11.10.2006 um 15:18 Uhr ]


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey...den gibts so in der Farbe zu kaufen...hab den so das letztemal in Oberhausen im SC gesehen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das ist der 42 in der Camouflage Sonderedition. Es ist nur eine Folie die komplett über die ganze Karosserie aufgezogen ist. Darunter ist meiner schwarz mit silberner Tridion.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich den auf der iaa gesehen hatte sah und fühlte (habe ihn leuft berührt) sich der so an als ob der gelackt ist :)

 

 

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cougar und Interessierte wg. des Aufklebers für die 3.Bremsleuchte:

 

Aufkleber sieht schick aus, wird aber von der Rennleitung nicht gern gesehen (bis Punktevergabe).

 

Dazu gab es hier mal was.

 

Gruß

Rossi

-----------------

rossimobilsmartschriftkomplett.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hats noch niemanden interessiert. (Sagt eh jeder, bis die Rennleitung uns einen reindrückt)

Fürn TÜV oder ne Wiedervorführung hab ich auf jeden Fall eine Tauschabdeckung, die noch Serie ist. 2 Schräubchen lösen und umstecken, FERTIG!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll leute geben, die vor dem TÜV erstmal die halbe Karre tauschen müssen, und danach wieder :roll: :lol:

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ICh muss morgen früh auch hin, ich HOFFE nur, dass er gegen die Kleinteile (welche net soooo erlaubt sind) nix sagt. :(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehöre zu den 99% legalen Leuten. Des ist das einzige Tauschteil. Meinen Airscoop Lufteinlaß demontier ich nur zur Sicherheit, weil ich nicht weiß, was TÜV-Onkel evtl. zu maulen hat. Die Verkaufsfirma Berlin-Tuning meint, es wär kein Problem. Ich geh aber auch Nummer Sicher. Dauert ja nur 1 Minute! Beim letzten TÜV lag schon mein ganzer Stapel ABEs griffbereit, aber der Mensch wollte nichtmal EINE sehen. Nur Bremsen und Licht gecheckt und fertig, so gefällt mir das!!!!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Baumarkt 3 Alu Rundstäbe Kaufen, passend ablängen, schrumpfschlauch überziehen, diesen am Ende nach innen stülpen (warm natürlich). Mutti bitten aus schwarzem Stoff was passendes zu nähen wo man die Stäbe durchschieben kann. Fahre was selbst genähtes aus schwarzem "Gitterstoff" seit 18 Jahren, so sieht man wenigstens den Subwoofer nicht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.999
    • Beiträge insgesamt
      1.576.009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.