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rolandrunner

42 bei Ebay USA: 36500$

Empfohlene Beiträge

Und wenn den wirklich einer für annähernd den Preis kauft stell ich meinen sofort da ein. ;-)

 

Denke mal da soll 6500Dollar stehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyDevil am 17.09.2006 um 23:54 Uhr ]


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

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Was die Sofortkaufpreise angeht:

 

die Anbieter haben wohl "Köpchenschmerzen"! :evil:

 

Rolf

 

 


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Der erste liegt grad bei 15000 Dollar.Ok,wo muss ich meinen Wagen reinsetzen?Glaub das ganze beobachte ich mal.

Will meinen da dann auch verkaufen.Wenn die Amis so bescheuert sind sooo viel Kohle zu blechen.


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

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Denken hilft.

 

Quote:
NEW SMART TURBO, EPA, DOT ok for for ALL U.S. incl. CA

 

Eine DOT und EPA Zulassung macht sich nicht von alleine, die ist für den schmart mit ERHEBLICHEN Aufwand verbunden, besonders weil es keinerlei Unterstützung durch DC dazu gibt. Ein Kollege von mir hat das in Illinois gemacht (allerdings für den Diesel), hat ihn mal eben knapp 13.000$ gekostet.


wählt EEE !

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Naja denken hilft vielleicht.Was zur Hölle is DOT und EPA?

 

 


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

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Die ersten Deutschen verkaufen ihren smart übrigends schon auf dem US-Markt über ebay.com

 

link

 

@creamstyler: die Firma G&K in Californien rüsten europäische smart um, inkl. DOT und EPA (seit Februar 2006 haben sie alle Voraussetzungen dafür erfüllt).

 

Solange die neue Generation des smart noch nicht offiziell auf dem US-Markt zu bekommen ist, ist dort sicherlich noch der eine oder ander Dollar mit zu verdienen.

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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