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rolandrunner

42 bei Ebay USA: 36500$

Empfohlene Beiträge

Und wenn den wirklich einer für annähernd den Preis kauft stell ich meinen sofort da ein. ;-)

 

Denke mal da soll 6500Dollar stehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyDevil am 17.09.2006 um 23:54 Uhr ]


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

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Was die Sofortkaufpreise angeht:

 

die Anbieter haben wohl "Köpchenschmerzen"! :evil:

 

Rolf

 

 


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Der erste liegt grad bei 15000 Dollar.Ok,wo muss ich meinen Wagen reinsetzen?Glaub das ganze beobachte ich mal.

Will meinen da dann auch verkaufen.Wenn die Amis so bescheuert sind sooo viel Kohle zu blechen.


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

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Denken hilft.

 

Quote:
NEW SMART TURBO, EPA, DOT ok for for ALL U.S. incl. CA

 

Eine DOT und EPA Zulassung macht sich nicht von alleine, die ist für den schmart mit ERHEBLICHEN Aufwand verbunden, besonders weil es keinerlei Unterstützung durch DC dazu gibt. Ein Kollege von mir hat das in Illinois gemacht (allerdings für den Diesel), hat ihn mal eben knapp 13.000$ gekostet.


wählt EEE !

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Naja denken hilft vielleicht.Was zur Hölle is DOT und EPA?

 

 


"Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg."

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Die ersten Deutschen verkaufen ihren smart übrigends schon auf dem US-Markt über ebay.com

 

link

 

@creamstyler: die Firma G&K in Californien rüsten europäische smart um, inkl. DOT und EPA (seit Februar 2006 haben sie alle Voraussetzungen dafür erfüllt).

 

Solange die neue Generation des smart noch nicht offiziell auf dem US-Markt zu bekommen ist, ist dort sicherlich noch der eine oder ander Dollar mit zu verdienen.

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    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrter Funman, sehr geehrter Erwins, sehr geehrte Forengemeinde !   Hier laufen ja 2 SAM-Smarts cdi (BJ: 2005 und 2006) mit zusammen über 450 000 KM. So grob gepeilt alle 100 000 KM geht eine GK defekt mit der "bekannten" Fehlermeldung des Nachleuchtens des Vorglüh-Lämpchens nach dem Motorstart (für ein paar Sekunden, dann geht auch das Vorglüh-Lämpchen aus). Bisher habe ich stets zeitnah die defekte GK ersetzt (gegen jeweils eine Neue dann), die anderen (nicht defekten) wurden zwar auch ausgebaut und geprüft, aber an ihrem Platz dann wieder eingebaut. Das Vorglüh-Lämpchen leuchtete dann nicht mehr nach. Gelöscht werden musste dazu nix.   Ob da zeitnah etwas im Fehlerspeicher abgelegt war, kann ich nicht sagen, da ich das nicht geprüft habe. Routinemäßig schau ich so alle 8-12 Wochen ohnehin mal in den Fehlerspeicher (mit einem Billig-Auslese- und Lösch-Teil), aber da war nie etwas bzgl. der defekt gewesenen GK drin. Bisher waren auch alle AU bei den HU insoweit unauffällig....   Und bzgl. der Möglichkeit: bin ich bei Funman. Auch sehe ich die "Chance", daß sich der Rest der GK dann doch löst und vermutlich vehement nach oben herausgedrückt/herausgeschossen wird. Ob man das vorsorglich mit "feuerfesten" Polstern (z.B. Steinwolle/Glaswolle aus dem Bau- Iso-Bereich) abfedern kann/sollte ? Ich würde es versuchen.   Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß das "geübte kundige" Ohr DAS sofort hört. Dann Motor sofort abstellen, wie Funman schon schrieb. Ggf. Löschmittel mitführen und bereithalten. Ebenfalls eine neue GK und Werkzeuge zum Einsetzen für die Weiterfahrt dann.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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