Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Letti

Hallo ihr Westpfälzer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es in der Westpfalz oder Südpfalz einen Smart-Club. Wenn ja wo und wie kann ich Kontakt aufnehmen.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Westpfalz - du kommst nicht zufällig aus der Gegend von KL???

Neulich habe ich nämlich einem Mit-smartie einen Forums-Aufkleber an den Scheibenwischer gesteckt....warst du das?

Also, ich komme aus KL-Hohenecken.

smarten Gruß,

Stefan KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

entschuldige meine verspätete Antwort, aber ich war einige Zeit auf Lehrgang und konnte nicht nachschauen ob ein neuer Beitrag eingegangen ist.

Nein, ich bin nicht aus KL, sondern aus Bundenthal.

Ich habe noch keinen Smart, und werde auch keinen bekommen.

Ich war am heute beim Mercedes-Händler und hatte gefragt, wieviel er mir für meinen Gebrauchten 5 Jahre alten Toyota Paseo noch geben würde, wenn ich mir einen Smart-Jahreswagen kaufen würde. Er bot mir lediglich 6900,-- DM an. Da dies viel zu wenig ist, habe ich dankend abgeleht. Verkaufswert meines Autos liegt bei 12.000,-- DM. Also werde ich weiter Suchen, bis ich einen Händer oder Privatkäufer finde, der meinen alten in Zahlung nimmt, damit ich mir endlich einen Smart kaufen kann. Vielleicht weist du ja einen vernünftigen Händler, der mit mir ins Geschäft kommt.

Gruß

Letti


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Letti!

Mit "in-Zahlung-geben" sieht's nett soo gut aus. Bei smart direkt zahlen'se schlecht (wenn überhaupt), und an sonsten bleiben dir spezielle Gebrauchtwagenhändler. Markenhändler nehmen meist nur an, wenn sie dir auch ein Auto ihrer Marke verkaufen können.

So richtig helfen kann ich dir da leider nicht. Wir verkaufen unsere Autos immer privat und erzielen damit einen Preis, der zwischer Händleran- und -verkaufspreis liegt.

Bis denn,

Stefan

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche auch einen smart, aber das mit der inzahlungnahme kann man wohl vergessen, habe deswegen schon viel telefoniert. am besten wohl einen reimport kaufen und privat verkaufen ist wirtschaftlicher.

------------------

 

 


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

bin übrigens aus eisenberg arbeite in kl

------------------

 

 


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi!

Also, ich habe meinen smart bei der Torpedo-Garage Plus3-finanziert.

In KL gibt's aber noch einen anderen Händler, der die Dinger frei verkauft (Importe und Gebrauchte, glaube ich). Den Namen habe ich grad' natürlich vergessen (war vielleicht "Auto-Schmitt" oder so), aber er ist in der Nähe von Renault-Kehry.

Allé-Hopp!

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich danke für euere Beiträge, auch wenn sie mir wenig Hoffnung machen, daß ich meine "Alten" doch noch verkaufen kann.

Dennoch versuche ich alles. Ich habe Ihn jetzt in den diversen Internet-Autohäusern und auch im Sperrmüll inseriert.

Ich hoffe es meldet sich bald jemand, damit ich endlich meinen "Traum"-Smart kaufen kann.

Übrigens möchte ich mir einen CDI-Smart kaufen. Der Mercedes-Händler hat jedoch gesagt, daß man noch mind. 3 Monate auf einen Jahreswagen warten muß. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen bei wem man vielleicht schneller einen CDI beschaffen kann.

Gruß

Letti


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sualfons,

danke für den tip, aber ich werde meinen gebrauchten privat verkaufen und morgen einen reimport bestellen, da man in d keine rabatte bekommt

------------------

andreasbenedix@gmx.de


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sualfons,

aber wenn ich so weit bin können wir uns ja mal treffen ;)

------------------

andreasbenedix@gmx.de


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne!

Ich arbeite an der UNI - von mir aus können wir uns auch vorher mal treffen, um deine smart-Vorfreude zu vergrößern :classic_smile:.

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe heute bestellt, soll im märz kommen

:classic_smile:

------------------

andreasbenedix@gmx.de


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte meinen Corolla Compact auch in Zahlung geben aber 2400 DEM waren mir zu wenig. Habe privat verkauft und 4700 DEM bekommen. Bei Schwacke stand er für 6200 DEM in der Liste. Also am besten in der Such und Find inserieren und dann ein wenig warten. Viel Glück auf jeden Fall ...

------------------

Grüsse Philipp

AK-PR61


Grüsse Philipp

AK-PR61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi sualfons,

können ja nächste woche mal in der cefeteria mittagessen?

mach mal nen vorschlag.

------------------

gruß andi

:)


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro!

Di & Mi habe ich keine Zeit - ansonsten immer. Üblicherweise machen wir um 1200 Uhr Mittagspause, ist aber variabel. Per eMail verrate ich dir auch, wo mein Büro ist :classic_wink:.

Heute werden die neuen smarts übrigens offiziell in der Torpedo-Garage vorgestellt. ich will so um 1230 da hin.

Bis denn,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sualfons,

mit der vorstellung weiß ich, haben sie mir dort erzählt, will mir das auch anschauen, schaffe aber 12.30 nicht.

email: andreasbenedix@gmx.de

------------------

gruß andi

:)


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst noch westpfälzer da??

------------------

gruß andi

:)


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab auch grad eben noch den Schlauch vom AGR zum LLK gewechselt.Dort hat es auch ständig etwas geölt weil die Spange den Schlauch nicht mehr richtig arretiert hat.Bei normaler  Betrachtung hat man es nicht gesehen aber bei Last hat er sich dann immer gut einen Zentimeter im AGR bewegt und es tropfte dann übers Getriebe an der Auspuffhalterung herunter.  ...nu ist neu👍
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.589
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.