@BasisSmart und @yueci Danke für eure Werkstatt-Tipps. Ich bin ja bei Weitze in Altona, schon seit ich den Smart habe (13 Jahre). Die werden hier ja auch immer wieder als gute freie Werkstatt für Smart genannt, sind bei mir in der Nähe und eigentlich bin ich auch immer zufrieden gewesen. Ich denke, dass sie auch alle Teile prüfen werden (Kabelschuhe/-stränge).
Selbsthilfewerkstatt wäre vielleicht eine Option, habt ihr da Tipps? Andererseits hätte ich dann wohl besser schon alle Teile gekauft und dabei, damit ich nicht unverrichteter Dinge wieder wegfahren muss. Ich glaube, das ist mir doch zu heikel.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.