Jump to content

gm51

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aiterhofen
  • Kennzeichen
    SR AO 16
  1. Hallo Sepp aber schön wars trotzdem auch wenn wir zum schluss gefachsimpelt haben Gruß Gert
  2. hallo an alle Niederbayernfans Danke an den Organisator für den schönen Abend im Rapunzel. Hat Spass gemacht und sollten wir zwanglos wiederholen. Die Bilder schicke ich noch versprochen Gruss an alle und noch mal dankeschön Euer Gert+ Stefan
  3. Wir sind um 1900 im Rapunzel wir freuen uns schon schaun mer mal Gert Stefan
  4. Hi Leute War nicht im Forum natürlich kommen wir auch Soll ich mit Hänger kommen zum anschaun? Gert Stefan die dieselvielfahrer:)
  5. Super bin dabei Habe dann Urlaub werde den Sohn dann auch mitbringen Hat ja auch ne Knutschkugel dann sind wir ja schon 4 Super Nähere machen wir dann später aus ok Gruss Gert
  6. wenn ihr euch in Straubing trefft, dann käme ich auch gerne mit vorbei wenn ich kann. Gert
  7. hi Sepp kann ich dir noch nicht sagen ob es geht wenn dann nur kurzfristige zusage Gruß Gert
  8. Hallo Sepp :lol: sollen wir uns mal treffen? meine so auf ein Bier und mal so einfach ein Benzingespräch führen Sorry diesel bei uns wäre doch was oder? Gruß Gert
  9. na wie war die ausfahrt hoffe schön erzähl mal mir war die zeit zu knapp schade Gruß Gert
  10. Frage: was ist eine TÜV Tour?
  11. Waren diesen Sommer in Chiemsee auf dem Treffen. In dem Hänger können wir bis zu 5 Zentnern laden Wird viel benutzt da ein Fahrzeug alle 3 wochen nach Aachen fährt. Siehst unsere Fahrzeuge sind Langstreckentauglich. Lach Alle erzählen der Smart taugt nur für Kurzstrecke. Wir fahren Autobahn immer volles Rohr.Und das immer 650km am Stück.Durchschnitt bis 128km/h schon öfters geschafft Tschau bis dann mal Gert
  12. Hi Sepp wo wohnst du denn so ungefähr Es ist so Papa fährt schwarz/silber cdi/coupe/55000km Mama fährtGrau/silber/cdi/cabrio/13000km Sohn fährt Schwarz/schwarz/cdi/coupe/50000km An Reparaturen haben wir eigentlich noch nichts gehabt(ausser einer Abgasklappe-Garantie)
  13. Hallo Sepp So hier sind wir nun richtig jeppp Wie ich lese bist du aus Straubing Wir kommen aus Ainbrach Nähe neue Donaubrücke nach Bogen rüber. Wir fahren 3 Smartis alles cdi`s zwei coupe`s von Juni 2000 und ein cabriolet aus mai 2001 an zwei Fahrzeugen haben wir eine AHK. Die Gespanne sind für Tempo 100 zugelassen Die gesamte Fahrleistung mit Smart liegt ungefähr bei 13000km / Jahr davon ca 30000km mit Hänger Auf schöne Benzingespräche freuen wir uns Gruß Gert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.