Jump to content

smartie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern, 94377, Steinach
  • Homepage
  • Kennzeichen
    SR-MH-7
  • Interessen
    smartfahren, techno, computer-internet
  • Beruf
    Selbständiger
  1. Habe am Samstag in Regensburg den neuen Smart begutachtet.... Und ich war nicht der einzige der eintäuscht von der Qualität war.... - Billiges Plastik - Dachfenster aus Acryl - Sitze ohne Stahlrücken - kein 6. Gang - .... Das wird meiner Meinung nach ein Flop.... Schade um die Marke Smart... MFG Martin
  2. Wenn schon dann mache ich auch mit... SR - YW - 2 Ist ein Wunschkennzeichen da ich einen einstellige Zahl wollte... SR = Landkreis Straubing Bogen YW = kein genauer Sinn (Vielleicht ein Vorteil da YW auf dem Nummernschild fast wie VW aussieht... könnte beim nächsten Banküberfall nützlich sein da die meisten mich schon gefragt haben warum ich mit einem SMART VW als Kennzeichen habe) 2 = Da es schon mein 2. Smart ist... Der erste starb am Baum... MFG Martin Haberl SR-YW 2
  3. fim1 [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie am 07.07.2006 um 08:42 Uhr ]
  4. Hi... Besucht einfach die Seite http://www.svenswmwette.com/ Und es wird lustig werden... MFG Martin Haberl
  5. Hi!!! Wollte nur fragen ob mir jemand sagen kann ob das Original CD-Radio von SMART hinten Chinch-Ausgänge hat oder nicht? MFG Martin Haberl Smartie SR YV 2 (neues Kennzeichen)
  6. Werde heute dei Fotos entwickeln lassen. Und Sie dann hier posten. Ich bedanke mich für euer Mitgefühl. MFG Martin
  7. HI!!!! Ich habe gestern abend meinen Smart Rückwärts in Kopfüberlage an einen Baum gesetzt. Zur genauen erklärung: Ich bin mit meinem SMART rückwärts, und Kopfüber an einen Baum geprallt. Mein Kleiner hat so wie er aussieht Totalschaden. Tridion ist von hinten total im arsch und ich glaube das es den Motor auch erwischt hat. Mir selbst ist zum glück fast nichts passiert. Bin jetzt nur noch mehr von der Sicherheit eines SMART'S überzeugt. Sobald ich mehr über den Unfallhergang weiß, werde ich es hier posten. Ich werde wenn es mir finanziel möglich ist wieder einen SMART zulegen. Mehr kann ich nicht schreiben weil mir mein gestauchter arm weh tut. MFG Smartie
  8. Hi!!! Mein Nickname ist eine Mischung aus meinem Auto und meinem Vornamen. Smart Martin smartie Also bis auf weiteres. MFG Martin Haberl SR-AA-927 [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie am 11.04.2002 um 09:56 Uhr ]
  9. HI!!! Schöne Grüße aus Steinach, den unbekannten Smartdorf an der A3. (Bereits 7 Smart auf knapp 2500 Einwohner) Würde mich gerne zu euch gesellen. Wann trefft ihr euch wieder mal. Also bis bald. Smartie Alias Martin Haberl mit seiner True Blue Knutschkugel.
  10. HI!!! Würde gerne wissen was ihr so im Durchschnitt für die Inspektion zahlt. IM SC Regensburg würden Sie :( :( :( 550,- DM:( :( :( für meien Benziner mit Klimaanlage bei der B-Inspektion verlangen. incl. Ölwechsel,Klimaanlagenfilterwechsel,Luftfilterwechsel, Ölfilterwechsel, Wechsel der Zündkerzen usw.) Würde mich nur interessieren was man in anderen Smartcentern dafür löhnen muß MFG smartie
  11. HI!!! Ihr werdet mich jetzt gleich für ein bisschen extrem finden. Habe in meinem Kleinen einen Syrics BP12 - 300. 300Watt Rms, 1200Watt Max. Gedau der Richtige für meinen Smart. Passen genau noch 2 Kisten Bier daneben dann ist der Kofferraum voll. Habe ihn aber so gebaut das ich ihn mit einem Handgriff über einen Neutik Speakon Stecker ab und Anklemmen kann. Kommt aber nur im Notfall raus da dieser Sound(wenn ich Klang sage regen sich nur wieder ein paar auf) eingach spitze ist.:):):) zum thema Aktivlautsprecher: Ich weiß nicht was ihr immer mit Aktivlautsprecher habt. Ein kleiner Subwoofer und eine passive Endstufe draufgeschraubt. Bringt viel bessere Leistung und wenn mal was kaputt ist kann man es einzeln austauschen. Ich würde euch gern die möglichkeit geben euch mal in meinen Smart zu sitzen. :-D :-D :-D Da würdet Ihr Augen machen :o :o Also bitte zerfleischt mich nicht wegen meiner Sucht nach guten Sound. Euer smartie
  12. HI!!!! finde ich auch geil!!! Wenn ich es mir leisten könnte würde ich es meinen kleinen antuen. MFG smartie CU@SMARTPARADE
  13. OK - Dann treffen wir uns in Nürnberg aber wo denn dann in Nürnberg - Am Smart Center - oder auf einen Autobahnrastplatz(Wenn welchen???) MFG
  14. HI!!! Was ich noch vorschlagen wollte - Ich weiß zwar nicht was für euch (die Münchner) kürzer ist aber eigentlich könnten wir uns ja schon in Regensburg treffen. Oder was meint ihr. MFG smatie Handy: 01791264484
  15. HI!!! Meine Vorschläge sind nur einTest!!! Habe einfach mal unsere Reiseroute durch den Falk-Routenplaner im Internet gejagt. Das war das Ergebnis Ich finde das man wirklich so gegen 9:30 dort sein sollte da einige noch ins Hotell müssen!!! Also CU@SMARTPARADE smartie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.