Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SuperSiggi

Noch mehr 42-Fotos!!!

Empfohlene Beiträge

Tach,

 

hab da noch ein paar gefunden...

Noch mehr Bilder...

 

08.smart.fortwo.f34.500.jpg

08.smart.fortwo.r34.500.jpg

08.smart.fortwo.int.500.jpg

ACHTUNG HANDSCHUHFACH!!!

08.smart.fortwo.prf.500.jpg

 

Das wars dann :)

-----------------

ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

 


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist diese aussage !

 

 

**********

Prices are expected to start around $15,000 for the standard coupe. A two-door convertible is expected later along with possible diesel and/or hybrid versions.

 

************

 

find ich etwas teuer !

 

 

smarty1309


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man auf den neuen Fotos so sieht gefällt mir bis jetzt ganz gut. Auch die neuen Fotos vom Innenraum sind sehr vielversprechend!

Ich bin gespannt, ich denke er bleibt smart genug - und mal ehrlich so schlimm siehts innen drin gar nicht mal aus.

 

 

Hier kann man übrigens die Form der Rückleuchten erahnen:

SmartForTwomule_4_560px.jpg


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2006 um 11:59 Uhr hat smarty1309 geschrieben:
Interessant ist diese aussage !





**********

Prices are expected to start around $15,000 for the standard coupe. A two-door convertible is expected later along with possible diesel and/or hybrid versions.



************



find ich etwas teuer !





smarty1309



 

Daran erkennt man mal wieder die unverbesserliche Firmenpolitik, die jetzt schon mehrfach fehlgeschlagen ist.

 

Ich für mein Teil kann mir nicht vorstellen, daß man sich mit derartigen Preisvorstellungen, längerfristig etabliert.


Gruß

Wolfgang

 

smart forfour 07/06, 75 PS

Vorher smart citycoupe 01/02, 61 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal. Die Bilder sind ja ganz schön. Aber ist das Jochen (Utzle) da auf dem ersten Foto :-D

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.