Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maz

Stuttgart - So viel Smartis und kein Treffen...?

Empfohlene Beiträge

Na da komme ich mit meinem Kleinen doch wirklich viel in der Gegend herum (immerhin 19.000 km in 10 Monaten) aber nirgends gibt es so viele Smart wie bei mir in Stuttgart und Umgebung... Und: keiner Sucht ein Treffen, keiner kennt sich, keiner findet den Kleinen 'kultig'... Fahren hier alle den Smart nur weil die DC'ler ihn billig geleast haben? Hat keiner den Kleinen weil er so unvergleichlich viel Spaß macht? Und gibt's mal wieder bei den Schwaben keinerlei Gruppengefühl...?

Also jetzt aber: wer kommt aus dem Raum Stuttgart?


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

also ich komm aus Murrhardt, und natürlich gib es einen club und die Treffen.

von http://www.smartandsmile.de

wir treffen uns jeden 1.Samstag im Monat beim SC Leonberg und dann geht es los(auser nächsten Monat, dann gibts die Weihnachtsfeier und die ist am 9.12) . Kuck einfach mal auf die Homepage, dort siehst du noch mehr und kriegst noch mehr Infos

Vielleicht sieht man sich bald mal.

Bis dann dann

http://pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich muß Dir zustimmen.

Es müsste mehr Treffen geben. Zu Smartandsmile will ich auch schon seit langem, aber es kommt immer was dazwischen....

Mich würden auch ganz besondere jüngere Smarties interessieren; ich selber bin 19 und ( noch ) Azubi.

Grüßle aus Filderstadt

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maz,

ich muß Dir da echt zustimmen, mich hat das

auch schon richtig nachdenklich gestimmt!

Ich bin 21 und ganz viele Freunde von mir fahren einen Smart, ab und zu wenn man am

Wochenende unterwegs ist hupt oder winkt mal

ein fremder Smartfahrer, aber sonst ist das

hier richtig schmal!!! Und das obwohl hier echt an jeder Ecke ein Smart zu finden ist!!! Naja, ich bin auch für ein treffen!

Gruß, Piglet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maz, hi Piglet,

also, ich wär gleich dabei beim Treffen. Wann, wo, wer organisiert's ? Ich helfe gern bei irgendwelchen Organisatorischen sachen.

Mailt mich einfach an oder schickt ne SMS unter 0173/9566516

Ich selber bin 19, wohn in Filderstadt, bin Azubi zum S.O.F.A. und fahre nen Passion in blau / silber ( EZ: 12.08.1999 )

Cu, Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus! Jetzt suchen wir uns mal noch ein paar weitere Smartys und dann kanns losgehen! Treffen natürlich an einem Lokal mit großem Parkplatz für die Kleinen! Meiner ist übrigens Aqua-Green...

Bis bald!? Maz


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au ja ;-) wo könnten wir hingehn ? ich kenn halt " uff de Fildra " einige gute Lokale, z.B. ist bei mir in Filderstadt ( Sielmingen ) n guter Grieche mit nem scheenen Parkplatz.

ODER, nein, ich weiß es: Kennt ihr in Filderstadt-Bernhausen den REAL-Markt beim Flughafen ? Da isch doch oben drin so n Chinese, wenn man da am Fenster hockt, sieht man auf die ganze Start - und Landebahn. Besonders bei Dunkelheit ein Erlebnis.

Cu, Thommy

ES - TL 581

PS.: Aber gell, I fahr au woanderscht no ;-)


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will ich mit einem Blick auf die Landebahn? Wenn ich auf Flugzeuge aus wäre hätte ich mir eins gekauft... :classic_wink: Ich will bei einem Blick aus dem Fenster viel lieber meinen Smarty sehen...

Aber die Idee mit dem Real-Markt finde ich gut! Da lacht mein Schwabenherz! Wir treffen uns beim Real auf dem Parkplatz! Gehen zusammen rein und kaufen uns ein Six-Pack Mineralwasser und setzen und dann auf dem Parkpaltz um unsere Autos und trinken den Schwanbensekt zusammen... :classic_wink:

Na! Seit ehrlich! Tolle Idee!

:classic_smile: Maz


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaallo an alle !!

Wollten wir uns net mal treffen ? Real-Parkplatz mit 6-pack- Sprudel ??

Meldet Euch doch mal.

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja dann gebt mal einen Zeitpunkt an!

Datum, Uhrzeit,... und dann sollten wir uns eben mal treffen!!! Achja, mein "Baby"ist übrigens auch aqua -green!

Liebe Grüße, Sylvia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'n zweiter bay-grey cdi hätte da doch sicher auch noch Platz...

wann?

dieselgruß, Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin auch dabei, kommt drauf an, wann genau!?

HN-MY 50


Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, wie sieht`s jetzt aus?

Nennt doch mal Tage an denen ihr Zeit

habt und an welchen nicht!

Da ja eh alle aus Stuttgart und Umgebung kommen, können wir uns ja gut mal abends,

unter der Woche treffen!

Oder?!

Hauptsache wir kommen mal alle zusammen zum "Kessel" (oder in die Nähe davon)!

Liebe Grüsse, Piglet

P.S.: In letzter Zeit würde es schon viel besser, was das Grüssen mit dem kleinen in der Stadt so angeht! Hier mal ein winken an der Ampel, da mal ein nettes "blinken"!

Macht weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oops! Da habe ich mal eine Zeit hier nicht reingesehen und schon wird's voller! Also wie ist es jetzt mal mit einem Termin?

@Piglet: das mit dem Grüßen habe ich auch schon bemerkt! Es werden wieder mehr die Spaß am Smarty haben... :classic_smile:

------------------

Gründer des 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch vorbeikommen, allerdings arbeite ich nachts, ausser Montag und Dienstag, deswegen wäre es mir recht, wenn das Ganze an einem dieser Tage stattfinden könnte, ansonsten ist bei mir 20 Uhr Ende.

Bin übrigens 25 und fahr ein cabrio&passion in baygray/silber.

smarte Grüsse

-Marc-

[Diese Nachricht wurde von Marc am 27. Januar 2001 editiert.]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maz,Marc und Co.!

Tja, da hätten wir doch schon mal einen Anhaltspunkt..., Montag oder Dienstagabend.

Also, ich bin Studentin und grad in der Prüfungszeit, aber sonst bin ich ziemlich flexibel! Also liegts an Euch was vorzuschlagen!

P.S.: @Maz, S-O 1311, aquq-green, winkt Dir zu! Also,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.