Jump to content

Piglet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo zusammen, ich unterstütze einen Freund bei seiner Seminararbeit zum Thema Mobilitätsprodukte im Kleinwagensegment. Hierzu hat er eine Umfrage erstellt die nicht mehr wie 5 Minuten in Anspruch nimmt, wäre klasse wenn ihr an dieser teilnehmen könntet. Hier der Link zur Umfrage: http://app.lamapoll.de/New%20smart%20RSA/ Vielen Dank für eure Unterstützung.
  2. Hallo, ihr alle! Also, ich hab am nächsten Montag meine letzte Prüfung, wenn Ihr euch auf einen Termin danach einigt, würde ich gerne mitkommen! Liebe Grüße, Piglet! -----------------
  3. Hallo ihr lieben und Shagzissa, wär lieb wenn ihr den Preis dazu gleich nennen würdet. Danke, schon mal im vorraus. piglet
  4. Hallo !!! Ich hab einen aqua-grünen Smart, nur leider hab ich nach einem Unfall nun häßliche Kratzer vorne. Wer möchte mir seinen aqua-grünen Front-Panel verkaufen (vielleicht nach einen Seiten-Unfall...), Oder in schwarz oder silber komplett? Wär lieb, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde! Liebe Grüße, Piglet
  5. Hallo Maz,Marc und Co.! Tja, da hätten wir doch schon mal einen Anhaltspunkt..., Montag oder Dienstagabend. Also, ich bin Studentin und grad in der Prüfungszeit, aber sonst bin ich ziemlich flexibel! Also liegts an Euch was vorzuschlagen! P.S.: @Maz, S-O 1311, aquq-green, winkt Dir zu! Also,...
  6. Also Leute, wie sieht`s jetzt aus? Nennt doch mal Tage an denen ihr Zeit habt und an welchen nicht! Da ja eh alle aus Stuttgart und Umgebung kommen, können wir uns ja gut mal abends, unter der Woche treffen! Oder?! Hauptsache wir kommen mal alle zusammen zum "Kessel" (oder in die Nähe davon)! Liebe Grüsse, Piglet P.S.: In letzter Zeit würde es schon viel besser, was das Grüssen mit dem kleinen in der Stadt so angeht! Hier mal ein winken an der Ampel, da mal ein nettes "blinken"! Macht weiter so!
  7. Hallo, ja dann gebt mal einen Zeitpunkt an! Datum, Uhrzeit,... und dann sollten wir uns eben mal treffen!!! Achja, mein "Baby"ist übrigens auch aqua -green! Liebe Grüße, Sylvia!
  8. Hallo Maz, ich muß Dir da echt zustimmen, mich hat das auch schon richtig nachdenklich gestimmt! Ich bin 21 und ganz viele Freunde von mir fahren einen Smart, ab und zu wenn man am Wochenende unterwegs ist hupt oder winkt mal ein fremder Smartfahrer, aber sonst ist das hier richtig schmal!!! Und das obwohl hier echt an jeder Ecke ein Smart zu finden ist!!! Naja, ich bin auch für ein treffen! Gruß, Piglet!!!
  9. Piglet

    Lob

    Hallo, ihr lieben !!! Vielen Dank für Eure lieben Beiträge!!! Ihr seid echt alle zu lieb!Und von meinem kleinen Flitzer bin ich auch ganz schön begeistert! Nur kommt mir der (Stadt) Verbrauch noch (verhältnismäsig) hoch vor. Vielleicht könnt ihr mich dazu ja auch berraten! Liebe Grüße, Piglet!
  10. Piglet

    Lob

    Hallo, ihr lieben!!! Ich bin eine 20 jährige Studentin und hab es mir beim Kauf eines neuen Autos wirklich nicht leicht gemacht. Nun hab ich seit 3 Tagen einen süßen Smart CDI. Ich fand hier eine Menge interessante Tips und Informationen, die mir natürlich sehr geholfen haben! Deshalb wollt ich euch SMARTIES mal sagen Hut ab vor eurem Gemeinschaftssinn! So etwas hab ich bei keinem anderen Mobil, in dieser Preisklasse gefunden! Also dickes Lob an euch fleißigen Schreiber, und ganz liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.