Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teufelchen13

Bin neu hier

Empfohlene Beiträge

hallo TEUFELCHEN13!

ich begrüße dich im besten forum für "die kugel". freut mich das du meine glückszahl in deinem namen hast.

 

tschüss dann...

 

-----------------

src.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 13.08.2006 um 19:47 Uhr ]


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

een bärlina in koblenz :o ?! das geht ja gaaar nicht - du armer kerl ... wie ertraegst du nur den kleinstadtmuff?!?! :-D

 

in jedem fall aber ein herzliches willkommen im smart forum!!! :)


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey validierer, ick als Berliner Göre hab dat hier nich leicht...aber Koblenz is ja janz ok :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okai dann schreibe ich halt auch was, herzlich willkommen im Forum ihr zwei Newbis. Nicht alles so erst nehmen was hier geschrieben wird. Und ab 20 Uhr läuft meistens das Smartfernsehen, Fernsehen ohne Bild, bis das mit dem Bild mal einer Programmieren kann. Solange läuft unsere Radiomoderation halt ohne Webcam.

 

Gruß Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin oder wie man in Bayern sagt, Grüß Gott,

 

ihr neuen Alle seit willkommen in der smarten Welt. Ich bin, wie der Delphin von ganz weit weg. Aber trotzdem bekannt wie ein bunter Hund. Da es meinen Kleinen nunmal nur einmal gibt, weltweit, fällt man halt immer wieder auf.

Angenehm oder auch anders. Guckst Du auf die Homepage:

 

Tigerseite

 

Da ein guter Freund von mir in Neuwied wohnt, bin ich auch hier ab und an zu finden. Man ist halt viel und gerne in der Republik unterwegs. Nächstes Weekend gehts z.B. mit der Smartfriends Bayern nach BOZEN. Das wird ein Spass werden, mit ca. 50 Smarties.

 

Smartfriends Bayern

 

So, ich wünsche euch Allen ein schönes Weekend und genießt das Wetter und hier bei uns das OKTOBERFEST.

 

Uwe und der Tiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2006 um 19:29 Uhr hat Teufelchen13 geschrieben:

Ick muß ja mal sagen das ick letzte Woche fast umgefallen bin wo man mir sagte für die Wartung B beim smart müßte ick 380,- zahlen :o habe den erst nen Jahr...



 

Ja so gings mir auch :lol: allerdings hab ich wirklich viele Sachen die gemacht werden müssen, weil der Vorgänger meinte dass das Auto ja fährt :-x außerdem meinte er, dass in den Foren geraten würde auf die Besuche in der Werkstatt zu verzichten, weil dann viel mehr kaputt geht also ohne :evil:

 

Trotzdem hab ich mein Auto lieb :) und werd es wegbringen. In Bonn bin ich aber bei 470 dabei *grml* - werd direkt noch Winterreifen wechseln lassen und die Klima checken...

 

In Nuwied meinten die heute auch 380 Öcken für alles und 25 für die Reifen - da warste sicher auch.

 

*auch aus Berlin ist*

 

Hab meinen Smart seit letzten Donnerstag - die Woche vorher hat ich mit meinem französischen Flitzer ne Kollision mit ner Leitplanke, nachdem mein Reifen geplatzt ist und ich ins Schleudern kam... :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Feuerchen am 26.09.2006 um 12:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal hier wegen der durchsicht. Ich hab irgendwo im netz den Link von dieser Werkstatt erhalten. http://www.sm-art.net/ Er meinte ich müsste für die B Wartung plus Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Kraftstofffilter, Kühlmittel und Klima (Kombifilter) 200 Euro bezahlen und bekäme kostenfrei einen Smart von der Werkstatt über den Zeitraum. Komplettradwechsel macht er für 30... Bin ich bei 230 Euro...

 

Allerdings kann ich das nicht so recht glauben :o und hab das ganze nochmal über den kontaktbutton schriftlich als Bestätigung angefordert. Dass da noch ein paar Euro drauf kommen können ist mir klar, aber 200 Euro on top oder noch mehr sind für mich keine paar Euro...

 

Ich würd auch 300 für die Wartung mit dem ganzen Kram zahlen, aber über 400 find ich ganz schön fett.

 

http://www.sm-art.net/

 

Schreib mal, was er dir geantwortet hat. Ich hätte übrigens am gleichen Tag wie in Neuwied oder hier in Bonn einen Termin bekommen können.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Feuerchen am 26.09.2006 um 13:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerchen, hab ick dat richtig verstanden du bist auch aus Berlin? :)

Also ich hatte meen kleenen schon in der Werkstatt, habe aber nur 80,- bezahlt, naja es wurde ja och nur Ölwechsel+ Filter gemacht und mal eben kurz drüber geschaut wei ich den Wagen noch nicht solange hatte/habe. Und letztes Jahr im Winter schon nen Check gemacht hatte. Da mußte dann auch mal eben der Auspuff und sonstige 1040,- Sachen gemacht werden :( aber jetzt gehts ihm richtig gut und das soll och so bleiben.

Aber für´s nächste Jahr schau ich mal was dein Link so sagt...melde mich wieder

 

Gruß Teufelchen13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn Du wirklich viel hier darüber gelesen hättest dann wüsstest Du das Dein Schätzeisen von Bosch hier nix bringt. Stardiagnose ran, Fehler auslesen und nach Vorgabe abarbeiten, also  Werte auslesen, Gang 3/6/R anfahren u d die Adaptionswerte vergleichen. Wackelprüfung machen usw.    Wenn Du jetzt antwortest das Du keine SD hast oder nicht zu einem mit einer gehen möchtest bin ich raus, das nur vorsichtshalber, weil der Fred wird dann wieder so lang und wird auch nur quergelesen vom nächsten….   Ich hab übrigens Samstag einen “gerettet” mit drei Balken und einen gestern. Dauert je nach Schadensbild so ne gute Stunde und alles ist fein.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.774
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.