Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

smart im Rückspiegel - heute musste ich lachen...

Empfohlene Beiträge

Quote:
Wobei mir oft gesagt wurde das ich mit dem kleinen dicht auffahre, dazu verleitet die kleine Front echt etwas finde ich.

 

Das ist ja der Mist: ich fahre eigentlich nur noch den Smart und fahre immer dicht auf - als ich mit unserem Audi A3 an die Ampel ranrollte bumste ich leicht gegen den Vordermann - hatte glatt vergessen, dass der Audi noch ne Motorhaube hat...

 

Naja, wenn ich jetzt mit dem A3 fahre, wiederhole ich immer in Gedanken:"Denk´an die Motorhaube...denk´an die Motorhaube..."

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 07.03.2007 um 21:43 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner scheint im Rückspiegel anderer nicht sichtbar zu sein.

Neulich auf der Autobahn, kilometerlange Baustelle, rechts ein Lkw mit 60 km/h unterwegs, links ein eidgenössischer Nachbar mit einem Audi was weiß ich wie dick. Der kam einfach nicht am Lkw vorbei, kilometer lang nicht. Blieb aber immer auf der für ihn wohl zu schmalen linken Spur. Mit jedem Kilometer stieg in mir der Druck, ich habe gekocht :-x . Ließ ich mich doch tatsächlich auf viel zu dichtes Auffahren verleiten :evil: . Lichthupe, Blinker links, alles für die Katz :( . Der hat mich wohl überhaupt nicht gesehen. Möchte mich nun aber trotzdem auf diesem Wege für mein ungebührliches Verhalten unserem eidgenössischen Nachbarn gegenüber entschuldigen! Möchte ihn aber auch bitten, seine Außenspiegel doch etwas tiefer einzustellen, damit er auch kleine Smarties sieht, denen der Platz neben einem Lkw in der Autobahnbaustelle dicke zum überhohlen ausreicht.

 

-----------------

Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zeichner am 07.03.2007 um 22:28 Uhr ]


Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Also im dunkeln hat n smart weniger Ähnlichkeit mit ner E-Klasse find ich .. eher mit 2 Mofa-Fahrern, die Händchen halten

 

Wohl die betreffenste Bezeichnung :lol:

-----------------

Grüsse
-Mesh-

Vorne_1_forum.thumb.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.