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schorsch123

felgen

Empfohlene Beiträge

such mal hier im Forum nach Felgen und versuche den

Hersteller heraus zu finden.

 

Nun gehst Du zu deinem Reifenhändler und fragst was Er Dir für einen Preis machen kann.

 

Und siehe da bei mir wars der gleiche Preis wie hier im Internet.

 

Also ging ich zu MEINEM Reifenhändler am Ort.

 

Gruß

Arnd

 

nur so als Tip.

 

 

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Ich hab meinen Smart lieb :)

 

Smart Passion Cabrio CDI ( Powert by SW )

 

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

 

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wenn du nicht viel ausgeben willst würd ich mal bei atu nachfragen

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el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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ja ATU war das günstigste für 15 Zoll.

Hatte nen Angebot für 195 ringsrum Uniroyal Rain Sport mit Tüv für ca. 680 Eus.

 

Arnd

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Hihooo,

 

also die Rial-Felge "LeMans" ist eigentlich die günstigste Felge in 15Zoll - ich fahre die im Winter und habe damals beim Reifenhändler so 60,00 Euro bezahlt pro Stück...war aber 2003, also wird sie etwas teurer sein heute...

 

brabus423fj.jpg

 

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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suchst du original Felgen, Felgen für Breitreifen in 15, 16 oder 17 Zoll......

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Heidesmart, sehr geehrter Broxin, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir im Forum !   Auf die Bemerkung:   Von m.M. tendiere ich zu @Funman und @Broxin .   Ich konnte glücklicherweise bisher die Schrauben der Ölwannen geöffnet bekommen: Motor "heiß" fahren, Prellschlag auf Schraubenkopf und Lösen mit E8 und 1/4-Zoll-Ratsche (ggf. mit Verlängerung) hat bisher immer funktioniert. Neue Wanne dann mit Edelstahl-Inbus nach DIN 912 (statt Torx).   Was bisher nicht zum Einsatz kam, aber angedacht war: E8 mit Verlängerung und Schlagschrauber (natürlich auf "linksrum" eingestellt).   Wenn Schraube abreißen sollte: Die Wannen sind vom Werk mit Dichtungsmittel geklebt. Bis zu einer (hoffentlich fähigen) REPRARATUR-Werkstatt dürften auch weniger Schrauben halten und die alte Wanne dicht sein/bleiben.   Ansonsten Flachstahl bzw. Mutter für das "Ausschweißen". Wenn alles nichts hilft: Ausbohren und Heli-Coil Gewinde-Einsatz einsetzen (als letzte Lösung, eher was für Masochisten).   Auf die Bemerkung:   Was an "Heli-Coil" für geübte/erfahrene Schrauber teuer sein sollte, weiß ich auch nicht wirklich....sind preiswert und der Zeitaufwand in einer Werke mit solchem "Tagesgeschäft" in diesem Bereich..... (Bohr-Schablone anfertigen um die betreffende Bohrung auch wirklich mittig zu treffen, ausbohren mit geeignetem Bohrer, Übermaß-Bohrung für "Heli-Coil" bohren, Gewinde-Hülse M6 einsetzen). Dürfte im Leichtmetall-Block bei abgenommener Ölwanne und entferntem Öl-Saug-Schnorchel doch nicht sooo schwierig und/oder zeitaufwändig sein).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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