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Waldo

München und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties,

ich hab im Forum noch nix von den Münchnern gefunden. Außer dem Gerhard, den kennt eh jeder! Da müßte es doch auch ein paar mehr geben?!? Vielleicht könnte man mal abends bischen aufs Land zu einem Biergarten fahren.

Wenn sich ein paar melden die Interesse haben würde ich was organisieren.

Warte auf Antworten.

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Keep On Smarting

Ciao Walter


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Ciao Walter

 

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Wenn wir nur zu viert sind können wir uns mit den Smarties auch auf dem Marienplatz treffen.

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Keep On Smarting

Ciao Walter


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Ciao Walter

 

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und bald noch einer -

mein cdi kommt im november, aber dann bin ich zu allen schandtaten bereit.

holladrioh aus sendling

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turn it up - DJ Matou


turn it up - DJ Matou

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cdi rußing team

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hai muc-smarties

es gibt am 10.sept.oo um 10h ein treffen in ansfelden bei linz direkt beim mc-donald an der westautobahn A1. gerhard kann nicht kommen, aber marc (auch aus muc) hat zugesagt. ein hubert aus nrw sollte auch kommen und hans hat mir soeben ein e-mail zwecks uhrzeit geschickt. würd mich freuen euch zu treffen. werde aber sicher heuer mal nach muc kommen um gerhard & marc zu treffen. vielleicht sehen wir uns ja dann einmal. vermutlich im okt.

smart forever

axor http://more.at/smart


Gruß aus Wien

Jochen

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Ihr könnt uns mal in Schongau besuchen, jeden 1. Freitag im Bistro Valentin ab 20:00

wir sind zwar erst 7 Smarties - aber ein paar mehr wären auch nicht schlecht.

PS: wir organisieren am 28.Mai 2001 die Berge und Seen-Tour Oberland. Möchtet ihr uns helfen? wäre toll

Gruß

Günter Bernatzky

Smarty-one

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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