Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mausebiber75

Bergisches LAnd

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier auch irgendwelche Smarties aus dem Bergischen Land? So Raum SG, W, RS, GL?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Klar, siehe Beitrag "Wuppertal" von XL

hier im Forum.

mfG XL


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi XL!

Das kann ja wohl nicht wahr sein, daß wir hier die einzigen Smarties im Bergischen Land sind. Anscheinend ist und bleibt das Bergische ein Dorf!

Du Fährst schon mal zum Stammtisch nach Köln?

Welchen Smart fährst Du und wie lange schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ihr seid nicht die einzigen! ich fahr einen kleinen grünen mit remscheider kennzeichen! man sieht sich auf den straßen im bergischen *ww*.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jadzia!

Ist ja irre! Jetzt können wir ja schon fast einen Club aufmachen!Hihi! Einmal SG, einmal W und RS! Wahnsinnsausbeute!

Bin Samstag in RS! Vielleicht sieht man sich zufällig!

Liebe Grüße von SG-HC 101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Hat mich doch heute morgen ein ME-aquagreen überholt. Sieht ja schick aus, aber sooo teuer.

Ich sehe verstaerkt Smarts in Solingen (Wohnort) und Wuppertal (Arbeitsstelle) herumfahren, es scheinen taeglich mehr zu werden.

Vielleicht treffen wir uns ja auch kuenftig mal im bergischen Land, Schloss Burg oder aehnliches ??? Aber bitte erst, wenn mein baygray passion da ist :-)

Schoene Gruesse,

Peter aus Solingen,

der noch keinen smart hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

darf mich auch bald zu den Smarties zählen*gg*:-)

Komme aus dem Raum SG!! Man sieht sich auf der Landstraße*fg*:-)

Sunshine75


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Dann können wir ja bald einen Smart-Club Solingen aufmachen. :classic_ohmy::classic_ohmy:

Wann kriegste Deinen denn??

Liebe Grüße aus Solingen-Mitte

 

Heike

SG-HC 101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausebiber75,

tja, das ist noch so eine Sache.....

Eigentlich weiß ich ja offizell noch gar nicht das ich einen Smartie bekomme!;-)

Ich nerve schon seit ca.3 Wochen meinen Mann mit einem Smart, und da hat er mir halt verraten, daß ich einen von meiner Mutter bekomme (Erbgeschenk)

Samstagabend sind wir mit Ihr zum Essen eingeladen, dann soll ich wohl den Schlüssel bekommen.*gg*:-P

Welche ich erhalte????Keine Ahnung????

Gruß aus SG-Unterburg


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was Ihr habt.

Seit ich in meinem neuen Smart sitze, sehe ich täglich jede Menge. Der Virus scheint nun auch auf's Bergische Land überzugreifen :-)

Mal was Anderes:

Wer hat sich schon um Winterreifen gekümmert?

Die Preise scheinen ja heftig zu sein. Meine erste Nachfrage kam auf 1040,- DM incl. Felgen...

>> 05.12.00

Habe inzwischen meine Winterreifen.

Die Lieferkriese bei Conti ist wohl überstanden.

Reifen auf Felge all inclusive 866,- bei Reifen Weigand in W-Cronenberg.

[Diese Nachricht wurde von Theo am 10. Dezember 2000 editiert.]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

zähle mich jetzt endlich zu den Smart-besitzern.

Hello-yellow mit black

SG-KK-59

Gruß Sunshine75

P.s. Wie sieht das mal mit nem Treffen aus?

Eine Runde durchs Bergische mit allen Smarties......


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch sunshine!

Gute Idee mit dem Treffen. Wir haben auch schon mal sowas angeregt. Allerdings bringt der Monat Oktober den smarties aus der Region ja schon einige Möglichkeiten zum Treffen und Kennenlernen:

10.10. smart-club Rheinland in Köln, 14.10. smart-Stammtisch in Essen und 28.10. smart-Treffen in Bochum.

Vielleicht können wir ja zu einem dieser Termine gemeinsam in einem dieser lustigen smart-Konvois anreisen. :classic_smile:

smarte Grüße

blitz-smart


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blitz-smart,

hab gar nicht gewußt, daß demnächtst soviele Treffen stattfinden.

Am 28.10. kann ich leider nicht. Meine Tante heiratet.

Der 10.10. ist ja mitten in der Woche! Ich muß leider immer sehr lange arbeiten.:-(

Demnach bleibt nur der 14.10.!:-)

Kannst Du mir dazu näheres sagen?

Gruß Sunshine75

SG-KK-59

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sunshine,

zunächst mal ein Tip: Laß die Nase weg und Dein Beitrag enthält den Smilie, den Du darstellen möchtest :classic_smile:. Das ist hier ein bißchen anders als im Word-Programm. Bitte verstehe das nicht als "Schulmeisterei", auch wir haben das erst durch Tips von anderen Forum-Teilnehmern gelernt.

Nun zum 14.10.: Es gibt in Essen ein paar smarties, die sich einmal im Monat zum Stammtisch treffen. Wir waren auch noch nie dabei, haben aber schon viel davon gelesen und sind fest entschlossen, den Oktober-Stammtisch mitzumachen. Treffpunkt ist um 19:00 Uhr am SC Essen. Dort entscheidet sich dann, wohin es geht. Wie schon gesagt, wir fänden es lustig, wenn sich ein paar smarties aus unserer Region zusammenfinden würden und wir dann gemeinsam nach Essen fahren. Vielleicht lesen das ja ein paar Bergisch-Land/Köln-smarties und schließen sich uns an, z.B. mausebiber :classic_wink:.

Liebe smarte Grüße

blitz-smart :classic_smile:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blitz-smart,

erstmal Danke für die Info, wegen den Gesichtern.Ich habe bis vor einer Woche noch gar keine Chat-sprache gekannt! Werde dann mal die Nase weglassen. :classic_smile: Besser?

Ich wollte gerne auch so Smilies im Text einbauen, wie Du das hast, aber wenn ich die kopiere, lassen die sich einfach nicht einfügen. Verätst Du mir, wie das geht?!

Zum Thema Essen.

Kann zwar noch nicht 100% Zusagen, aber es wäre vielleicht dennoch ganz interressant mal zu erfahren, wie wir das dann machen sollen. Wenn ich das richtig gesehen habe kommst Du aus Köln.

Mausebiber und ich aus Solingen.

Fährst Du dann Autobahn? A1 oder A3? Demnach wäre ja ein Treffpunkt in Solingen ganz gut. Damit wir als Club in Essen ankommen.

Oder?

Gruß Sunshine75

SG-KK-59


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello sunshine,

na, das klappt doch prima mit den smilies. Wo ist jetzt noch das Problem? Du mußt nur noch auf die Groß- und Kleinschreibung achten. Bei Deinem Beitrag zum Thema "Grüßen" wolltest Du ein "Ätsch!" einfügen, hast aber das "P" groß geschrieben, dadurch hat es nicht geklappt. Mit kleinem "p" müßte es klappen :classic_tongue:

Zum kommenden Samstag: Ich hoffe ja, daß wir ein paar mehr smarties zusammen bekommen, werde auch im Rheinland-Forum nochmal den Versuch machen, ein paar Leute zu aktivieren.

Zum Treffpunkt und zur Route gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder wir fahren über die AB, d.h. über die A3/A52. Dann würde ich als Treffpunkt den Rastplatz "Ohligser Heide" vorschlagen. 2. Möglichkeit: Wir treffen uns in SG und fahren über die B224/227. Ist ja eigentlicher schöner als über die AB. Ich glaube, smarties fahren sowieso lieber Landstraßen. Es wäre dann gut, wenn Ihr SGer(innen) einen Treffpunkt vorschlagen würdet, weil Ihr Euch ja dort besser auskennt. Mal sehen, was "mausebiber75" zu sagen hat, scheint seit ein paar Tagen verschollen zu sein :confused:

smarte Samstags-Grüße

blitz-smart :classic_biggrin:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blitz-smart!

Nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, sah ich erst, das ich Smilie-Gesichter im Text hatte.... :classic_tongue:

Danke für Deine ganzen Tipps.

Ich denke fast Mausebiber ist im Urlaub. Sind ja Herbstferien, und zudem war Dienstag ein Feiertag, bietet sich also an frei zu machen, denn sonst hätte die sich schon längst gemeldet.

Zum Thema Essen gefällt mir die Idee mit der Landstraße auch besser :classic_smile:

Wäre toll, wenn Du noch welche motivieren könntest mitzukommen :classic_wink:

Gruß Sunshine75

SG-KK-59

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello sunshine,

das ist mein letzter Beitrag für heute, muß ins Bett, um morgen früh fit zu sein, wenn Schummi WM wird :classic_biggrin: Also, das haben wir schon klar, wir fahren ab SG Landstraßen. Wann weißt Du denn, ob Du wirklich 100%ig dabei bist? Hoffen wir mal, daß mausebiber75 sich bald meldet, wenn sie mitkommt, sind wir schon 3 smarties. Schließlich war sie es ja, die dieses Bergisches-Land-Thema eröffnet hat. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich auch XL, Jadzia, peternie und Theo an unsere Planung dranhängen.

Vielleicht bis morgen,

liebe smarte Grüße aus Köln

blitz-smart :classic_smile: K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sunshine75!

Hi blitz-smart!

Da ist man mal ein paar Tage in Urlaub und schon tauchen hier die Bergischen Smarties auf. :classic_ohmy: Ich würde ja liebend gerne am 14.10. mit nach Essen kommen, aber da ist leider der 65. Geburtstag meiner Mam. Schade!! Dabei kenne ich den Treffpunkt ganz genau, da ich erst am Donnerstag wieder in Essen war. Aber ich habe vor morgen nach Köln zum Stammtisch zu fahren. Vielleicht kommt ihr mit???? Wäre echt nett.

Ansonsten bis die Tage.

 

Heike

SG-HC 101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo!

Ich habe meine Winterreifen am Freitag über ATU bestellt. Preis liegt bei 845,-DM für 135er vorn und 175er hinten inkl. Felgen und Montage.

Liebe Grüße

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sunshine,

mausebiber wieder aufgetaucht und Du abgetaucht? :classic_mellow: Solltest Du einen eifersüchtigen Ehemann haben, der Dich nicht mehr posten läßt? :classic_wink: Dann sage ihm, ich könnte bestimmt altersmäßig Dein Vater sein und bin außerdem in ganz festen Händen. :classic_smile: Also, was ist mit Samstag, komm(s)t Du/Ihr mit? Bevor ich unsere kleine smart-Tour an die große Glocke hänge, möchte ich das wissen, weil mausebiber leider nicht kann und die anderen Bergisch-Land-smarties auch nichts mehr von sich lesen lassen.

Kölsche smart-Grüße ins Bergische

blitz-smart K-EP 1103 :classic_biggrin:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUPPPPPSSSSS

Ist mein Beitrag irgendwie nicht gesendet worden???????

Sorry blitz-smart,

aber ich hatte Dir geschrieben, das wir (Ehemann und ich) gerne mitkommen nach Essen. :classic_smile:

Am besten wäre, glaube ich, der Rastplatz Ohligser Heide auf der A3, oder nicht??

Gruß Sunshine75

SG-KK-59


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello sunshine,

schön, daß Du wieder da bist :classic_biggrin: , haben uns schon große Sorgen gemacht. Treffpunkt Ohligser Heide 18:00 Uhr? Oder wollen wir uns schon um 15:00 treffen und noch irgendwas in Essen erkunden, z.B. Baldeneysee oder Grugapark oder...?

Liebe Grüße

blitz-smart :classic_biggrin:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUHU blizt-smart

also dann um 18.00 Uhr Rastplatz Ohligser Heide.

Mein Kacka ist schwarz-gelb.

:classic_smile:

Gruß Sunshine75

SG-KK-59


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bergisches Land,

Toll, wir waren 3 smarties ab Solingen, die zum Stammtisch nach Essen gefahren sind (Schade, wir waren nur 3!) Wir fanden, es war ein schöner Abend. Vielleicht sind wir im November ja schon 6?

Viele Grüße nach Unterburg

blitz-smart :classic_biggrin: K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.