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Holgers_CDI

Reparaturanleitung Ducati 750 SS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand zufällig eine Reparaturanleitung (möglichst als CD) für eine Ducati 750 SS Bj. 94 und kann mir diese zur Verfügung stellen?

 

Für Antworten vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

Holger

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Tach!

 

Habe jahrelang ein 900 SS gehabt. Leider habe ich das Büchlein längst weitergegeben. Wenn ich die Preise bei eBay sehe, würde ich dort eins kaufen, kopieren (einscannen) und im Gebrauchtbücher-Bereich von Amazon wieder verticken. Gab´s das denn je auf CD?? Ich finde ja das Buch an der Werkbank praktischer... ;-)

 

Schon hier versucht?

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 02.08.2006 um 13:36 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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@schaefca

 

Das Buch an der Werkbank mit öligen Fingern kommt auf Dauer nicht so gut. Dann lieber die betreffenden Seiten vorher auf einem Laserdrucker ausdrucken und an die Werkbank legen. Nach Fertigstellung der Reparatur dann die öligen Blätter entsorgen.

 

Den Link zum Duc Forum werde ich mal testen. Vielen Dank.

 

Gruß

Holger

 

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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