Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
riomare

leistungsverlust 42 cdi

Empfohlene Beiträge

hi leute!

meine kugl macht mir wieder mal sorgen

und zwar fällt mir auf wenn ich auf der geaden schlangenlienen fahre das sie währenddessen keine kraft auf die räder überträgt (als täte ich vom gas gehn)

nur info ich fahre keine extremst schlangenlienen so das das trust plus eingreifen würde oder so

 

naja das ganze ist mir aufgefallen als ich mit der kugel meiner freundin gefahren bin .ihre kugel macht das nicht und sie geht auch deutlich besser.

trotz das beide das alte getriebe haben und beide nicht getunt sind

 

habt ihr eine erklärung dafür oder eine idee ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leuchtet nix luftdruck okay

beschleunigung deutlich schlechter aber kein noteprogram dreht voll und geht dann auch 135

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlerspeicher im SC auslesen lassen...

-----------------

spritmonitor.de CDI

Tacho.jpg

 

 

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut sc alle okay i bild mir das ja nicht ein das ihr smart mehr power hat.

 

die im sc meinten das meiner vl schlecht eingefahren wurde.

 

und wqas ist mit dem problem aus der kurfe und co hat von euch jemand noch eine idee wohin ich mich wenden kann ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe Gemeinde, leider müssen wir uns nun von unserem treuen Begleiter trennen. Ich versuche es zunächst hier, da unser erster Smart leider aus Unwissenheit viel zu günstig abgegeben wurde. Ich hoffe, dass sich jemand findet, der Interesse an dem Wagen als Ersatzteilspender oder zum Wiederaufbau hat. Letzte Diagnose aus der Werkstatt: Fehlercode 59 – laut Aussage eventuell ein Problem, das Mercedes selbst beheben könnte. Das Fahrzeug muss abgeholt werden. Der Wagen springt aktuell noch an, aber aufgrund der genannten Probleme können wir keine Probefahrt verantworten. Das Auto wird zudem bald stillgelegt. Er ist nicht mehr der Jüngste, lief aber bis zuletzt zuverlässig. Details: Es sind zwei Schlüssel vorhanden, davon einer mit Fernbedienung. Wir sind der dritte Halter. Standort: 30966 Hemmingen Bei Interesse oder Fragen gerne melden!   Drd.dm50@gmail.com    Weitere Bilder folgen     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.493
    • Beiträge insgesamt
      1.602.423
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.