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Sunnychecker

BRABUS Schaltknauf ?Suche günstig!

Empfohlene Beiträge

hi grüsse euch wollte nur mal wissen ob jemand noch nen Brabus Schaltknauf für softtouch hat den er günstig abzugeben hat .....

 

würde mich freuen .... über nachricht würde ich mich freuen :)

 

gruss sunnychecker :)


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Ich suche auch noch Einen mit schwarzem Leder, glänzend und mit Softtouch!!

Ach wenn möglich sogar noch Einen, der noch solche Schrauben obendrauf hat!!

:roll: ;-) :roll:


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genau dieses Teil hab ich eben in der Auslage des SC in Gersthofen bewundert - soll 72 Euro irgendwas kosten :o

 

und der Handbremshebel dazu etwa 112 Euro!

 

noch Fragen? 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sambabus am 28.07.2006 um 14:10 Uhr ]

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ist gestern bei ebay für 34€ weg gegangen

 

 

guckst du

 

lg

tanja

 

-----------------

LG Tanja

 

grasxa7.jpg

 

 


LG Tanja

 

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Du Tanja, der ist doch mal voll häss... ,oder?!

 

Ich will diesen hier nur mit Leder oben drauf!!

 

@sambabus die passende Handbremse habe ich schon, aber 72 Euro soviel zahlt man leider überall.

Sogar gebraucht soll ma gut 50 Euro zahle.


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@ pinksmart ... erinnere mich nicht dranne war nicht schnell genug deswegen frage ich hier :)

 

 


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Quote:

Am 28.07.2006 um 16:14 Uhr hat Wuschl geschrieben:


Du Tanja, der ist doch mal voll häss... ,oder?!



Ich will diesen hier nur mit Leder oben drauf!!



@sambabus die passende Handbremse habe ich schon, aber 72 Euro soviel zahlt man leider überall.

Sogar gebraucht soll ma gut 50 Euro zahle.



 

oh ja der is scho sehr viel hübscher

kenn mich mit smart no net so ganz so gut aus bin noch beim lernen :-D

-----------------

LG Tanja

 

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LG Tanja

 

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Wennd irgendwas überlegtst dir zukaufen, kannst davor ja mal deine Ideen aeußern, vielleicht gibt es ja bessere Sachen, als die welche du dir überlegst dir zuzulegen. ;-)


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@ wuschl ........

 

ich habe hier nicht gefragt was du oder pink..... für einen schaltknauf besser finden , oder... bzw. habe ich nicht drum gebeten euer komentar zu dem den ich haben will zu geben ......

 

:-P

kauft euch doch den anderen .... ich hatte nur gefragt .... so nun schönes WE ....

 


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Alles klar, wer keine Hilfe braucht, dem dränge ich se bestimmmmmmmmmmmt net auf.

*pfffffff*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 31.07.2006 um 05:19 Uhr ]


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@ wuschl .... wenn du das so siehst .... bitte .....

mann kann das halt so verstehen wie mann will .....

 

brauchst doch nicht * zicken * :-D

nur weil ich geschrieben habe was ich gedacht habe .....

 

sei nicht böse * grins * musste nur raus * lach * :-P


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ACHTUNG !!!!!!!Zickenalarm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


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boa wahnsinn

schlimmer als ne frau........ :(

-----------------

LG Tanja

 

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LG Tanja

 

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Jetzt hört aber mal auf, sonst bin ich echt noch beleidigt!

:-x :-x

Oh mann, ich würde es keine 2 Minuten aushalten!!

:-D :roll: :-P


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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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