Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SUPERPOLE

Aktiv-subwoofer( einfach rein` und gut)

Empfohlene Beiträge

Verkaufe den, weil er sonst bei mir verstaubt !!

 

DESWEGEN 150 EURO

 

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Weg mich in Richtung High-End führen würde, deshalb ........(siehe Signatur)

 

Diesen Woofer hatte ich 15 Monate im Smart

Er hat treue Dienste geleistet.

Eigentlich reicht es völlig aus um taub zu werden und den Innenraum zum Vibrieren zu bringen !! Klanglich ist er bei aktiven ganz weit vorne !!!

 

Ich habe schon früher im "smarter Sound" geschrieben, dass ich kein Freund von "activen Sub´s" mehr bin und dass ich die Verstärker+Lautsprecher Lösung für die bessere halte.

Also wenn überhaupt activ, dann den BassLink oder eben meinen SYRINCS !!!

 

Das beste am aktiven Sub ist, dass er keine zusätzliche Endstufe braucht.

 

Also einfach reinstellen----fertig !!!

 

 

rabiator8aws250.jpg

 

DATEN:

/////////////////////////////////////////////

Die neuen RABIATOR Subwoofer knüpfen an die Erfolge der GOLD LINE BP-Serie an. Verbesserte Chassis, Bandpass-gehäuse in Pultform, neues Tuning und ungewöhnliche Designdetails sorgen für ultimativen Sp(B)ass. SYRINCS LARGE SIGNAL TECHNOLOGY - kompromißlos umgesetzt.

 

Der aktive RABIATOR 8A verfügt über eine integrierte Endstufe / Weiche. SYRINCS SUB-CONTROL II schützt vor dem mechanischen "Knock-Out".

 

Technische Daten:

Frequenzbereich (-10 dB, 2 pi): 40 Hz - 150 Hz

Empfindlichkeit (1 W, 1 m, 2 pi): 90 dB SPL

Lautsprecherchassis: 20 cm / 8"

Verstärkerleistung bei 14,4 Volt: 64 W rms / 128 W peak

Maximalpegel (im Fahrzeug): 114 dB SPL / 117 dB Peak

Maximale Stromaufnahme: 6 A

Abmessungen (BxHxT): 431 x 291 x 376 (274) mm

Gewicht: 14,5 kg

 

Keine Lust auf aufwendigen Umbau? Trotzdem phatten Sound im Auto? RABIATOR 8A einfach anschließen und ab geht's. Den Rest übernimmt das integrierte Verstärkermodul (128 Watt peak) mit Stereo-Cinch Eingängen, Infraschallfilter, Mono-Combiner, Polaritätsschalter und den Einstellmöglichkeiten für Empfindlichkeit, Trennfrequenz und Phase. Anschluss von +12V, Masse und Ferneinschaltung über XLR-Zubehörkabel.//////////////////////////////

 

 

 

Das Anschlusskabel (Sonderzubehör) lege ich selbstverständlich dazu.

 

 

 

Bei Interesse psl@madalton.de

oder PN

 

GRRüüüSSE aus HH----------Peter

 

 


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der liegt immer noch in meinem keller......... :-D

 

 

inkl. versand

 

GRRüüüSSe aus HH....................PETER

-----------------

ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

 


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Kannste mal bitte ein Bild reinstellen, auf dem der Subwoofer im Kofferraum steht? Würd gern mal sehen, wieviel Platz der wegnimmt.

 

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willste für den?

und kann man den auch hochkantstelle?

 

lg Tobi 8-)


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, ich sehe ich habe keinerlei antworten gegeben................(mea culpa)

 

 

wer bischen handeln möchte ist willkommen.

 

die hamburger und aus der umgebung könnten ein echtes schnäppchen machen............

 

 

fragen kostet nix...................

-----------------

ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

 


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

Kaufen, guuutes ding...

 

Ich hab den vorgänger (Syrincs BP 6.5) drin, passt genau unter die laderaumabdeckung und ne colakiste noch daneben. Das Cabrioverdeckt berührt er nie.

 

Gruß MB

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.